meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Optik und Hörakustik Maisch

Susanne am 28.08.18
Ich habe heute mein erstes Hörsystem von Herrn Maisch angepasst bekommen. Und ich bin begeistert. Ich habe es sehr lange nicht akzeptieren wollen dass ich ein Hörgerät benötige. Aber beruflich bin ich sehr stark auf das Hören angewiesen. Wenn ich gewusst hätte wie einfach es ist, ich wäre schon viel früher zu Optik und Akustik Maisch gegangen. [per Post validiert]
Michael am 05.09.16
Herr Maisch ist echt ein kompetenter Hörgeräteakustiker. Ich bin bereits seit meiner Geburt schwerhörig und habe somit schon einiges erlebt. Jedoch diesen Service und vorallem diese Kompetenz habe ich bisher noch nie erfahren. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen in Tübingen gibt es keinen besseren.