meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
iffland. hören. - Ulm-Wiblingen

Erich L. am 21.01.24
Sehr freundlich und kompetent und immer hilfsbereit. [per Post validiert]
Christa R. am 16.10.23
[per Post validiert]
anonym am 20.09.23
Sehr freundlich, geduldig + kompetent. [per Post validiert]
Rosemarie B am 12.09.23
Sehr gut, kann jederzeit kommen und meine Hörgeräte werden sauber gemacht. [per Post validiert]
Peter K. am 05.05.23
Produktberatung: vielfältige Hörgerätemarken-Auswahl zum testen, probieren das optimale Hörgerät gefunden. Einstellung der Hörgeräte: Hard-Software ist immer aktuell und wird von einer Meisterhand sehr gut eingestellt. Informationen zur Nutzung und Service: Ein großes Glück jemanden zu finden, der mein Hörproblem versteht und mit vertrauen von op. Empfehlung bin hin zu High-End-Hörgeräte die beste Hörqualität erreicht und bestens mich so in meinem Lebensweg begleitet. Herzlichen Dank an das Team Ulm-Wiblingen besonders an Herrn S, [per Post validiert]
Harald T. am 24.01.23
[per Post validiert]
Harald T. am 11.11.22
Das Gespräch war sehr angenehm und gleichermaßen kompetent. [per Post validiert]
Alice B. am 19.10.22
[per Post validiert]
Rudolf M. am 16.10.22
Bin mit dem Service von Frau S. sehr zufrieden und benutze das Gerät dann auch häufiger. [per Post validiert]
anonym am 13.10.22
Bin mit dem Service zufrieden. [per Post validiert]
Maria M. am 10.10.22
Ich bin seit Jahren sehr zufrieden - mit Beratung, Service und Freundlichkeit und Entgegenkommen. Sehr gut! [per Post validiert]
Lothar S. am 24.08.22
Immer sehr gut. [per Post validiert]
Maria M. am 17.06.22
Ich bin sehr zufrieden, weil ich kompetent und freundlich von allen Mitarbeiter/innen betreut und informiert wurde. [per Post validiert]
Peter Haaf am 06.09.19
Bin seit ca 50 Jahren bei iffland Ulm und Wiblingen.Hatte nie Probleme. Alles zur bester Zufriedenheit.Einfach perfekt . Seit ca 15 Jahren von 50 Jahren in Wiblingen. Einfach das beste vom besten. Volle Punktzahl in allen Belangen.Nur zum empfelen. Nicht fragen sondern hingehen. Kann es nicht anderst sagen. Danke
Maria F. am 28.08.19
Alles gut, bei Problemen kann ich jederzeit kommen. [per Post validiert]
Herbert G. am 18.02.19
[per Post validiert]
Susanne S. am 18.02.19
[per Post validiert]
Donisa B. am 01.02.19
Sehr gut! [per Post validiert]
E.D. am 03.01.19
[per Post validiert]
Vitali G. am 19.07.18
Bin mit Allem seit Jahren zufrieden, keine Probleme [per Post validiert]