meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Seifert - Unterhaching

Ingeborg H. am 03.11.23
Alles zur vollsten Zufriedenheit. [per Post validiert]
Christine M. am 02.11.23
Beratung war sehr gut, ich war sehr zufrieden. [per Post validiert]
Theo Metzger am 09.10.23
Sehr freundlich und Kompetent und verständnisvoll, Beratung war sehr gut! Den Hörakustiker kann man weiterempfehlen.
Ditmar Sobisch am 12.08.23
Sehr freundlich und kompetent. Einen Hörsystem-Pass mit Service-Schecks gibt es auch dazu.
Sieglinde T. am 03.08.23
Die Mitarbeiter sind immer freundlich und zuvorkommend. Die Produktberatung, Einstellung der Hörgeräte und der Service sehr gut. [per Post validiert]
Herbert K. am 20.06.23
Die Beratung war sehr verständlich. Die Aussprache ruhig und verständlich, viel Geduld, hat sich Zeit genommen. [per Post validiert]
Annerose S. am 01.06.23
Die Beratung war sehr gut. Meine Fragen wurden optimal beantwortet. Ich werde diesen Hörakustiker sicher weiterempfehlen. [per Post validiert]
Josef R. am 24.05.23
Seit Jahrzehnten sehr gut! [per Post validiert]
Freimut B. am 02.05.23
Ich wurde sehr gut und kompetent beraten und zu vollsten Zufriedenheit informiert. [per Post validiert]
Albert R. am 26.04.23
Sehr gute Produktberatung. Die Einstellung der Hörgeräte zu meiner vollsten Zufriedenheit, es geschah ohne Zeitdruck und Hetze. Die Informationen zur Nutzung und Service sind sehr gut. [per Post validiert]
M.B. am 22.02.23
Die Beratung: Sehr gut und verständlich. Meine Fragen wurden geduldig und vollständig erklärt.
Rosa am 24.01.23
Sachlich, kompetent, einfühlsam. [per Post validiert]
Rosa am 24.01.23
Sachlich, kompetent, einfühlsam. [per Post validiert]
Siegfried H. am 22.01.23
Sehr freundliche und aufmerksame Betreuung. [per Post validiert]
Johann E. am 18.01.23
Ich bin mit der Betreuung sehr zufrieden. Ich gebe eine 1 mit tausend Sternen. Das Team ist sehr gut und zuvorkommend. [per Post validiert]
Reinald R. am 19.12.22
Beste Beratung und detaillierte Empfehlungen durch Frau P. Vielen Dank! [per Post validiert]
Alfons S. am 12.12.22
Ich kann nur alle Positionen (Hörsystem, Information und Beratung) mit Note 1 bewerten. [per Post validiert]
Ernst S. am 09.12.22
Die technischen Erklärungen waren präzise und gut verständlich. Fragen und Wünsche wurden geduldig und vollverständlich beantwortet und erfüllt. Die Beratung beim Vergleich zuzahlungsfreies und höherwertiges, zuzahlungspflichtiges Gerät war objektiv. Geduld und Freundlichkeit hab ich als besonders angenehm empfunden. Die technischen Erklärungen waren präzise und gut verständlich. Fragen und Wünsche werden geduldig und verständlich beantwortet und erfüllt. [per Post validiert]
Hans-Peter H. am 05.12.22
Die Beratung erfolgt sachorientiert, unaufdringlich und kompetent. Auf Fragen, Wünsche und Anregungen des Kunden wird bereitwillig und lösungsoffen eingegangen. Sehr angenehm ist auch das völlige Fehlen von Zeitbegrenzungen: Man wird niemals zu einer Entscheidung gedrängt. Das Wohl des Kunden steht an erster Stelle. [per Post validiert]
Inge R. am 28.11.22
Nimmt sich viel Zeit. Verständliche Erklärungen. [per Post validiert]