meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Seifert - Unterschleißheim

Josef F. am 07.10.22
Sehr hohe Fachkompetenz! Überaus freundliches Personal. [per Post validiert]
Franz Z. am 16.08.21
Die fachlich sehr kompetente Akustikerin hat mir nacheinander 3 Hörgeräte zur Probe empfohlen und in deren Gebrauch eingeführt. Auf meine Wünsche und Empfindungen während der Probezeit hat sie stets wirksam reagiert, sodass ich mich schließlich für eines der Geräte entscheiden konnte. Danke! [per Post validiert]
Ludwig S. am 16.06.21
Hörakustikerin Frau Z. überzeugt durch sehr viel Wissen und hohes Einfühlungsvermögen. Sie ist fachlich und menschlich super. Die Produktberatung war bestens. Die Einstellung der Hörgeräte beherrscht Sie auch hervorragend. Informationen und Service sind sehr gut. Das ganze Team ist freundlich und zuvorkommend [per Post validiert]
Nikolaus M. am 08.05.20
Sehr zufrieden. [per Post validiert]
Norbert K. am 16.01.20
[per Post validiert]
Irmgard S. am 29.10.19
Kompetente umfassende und einfühlsame Beratung [per Post validiert]
Dietrich W. am 20.10.19
Beratung nach meinem empfinden optimal, bei freundlicher Atmosphäre. [per Post validiert]
Maria E. am 08.10.19
Ein sehr guter Service, kann ich nur beschäftigen und weiter empfehlen. Frau Sch. ist in jeder Hinsicht sehr kompetent, freundlich und nett. [per Post validiert]
Margit L. am 12.09.19
Ich wurde von Fr. S. sehr gut beraten und bin mit dem Service sehr zufrieden! [per Post validiert]
Hildegard P. am 11.09.19
Sehr gut und immer freundlich. [per Post validiert]
Wilhelm M. am 09.09.19
Produktberatung war gut. Einstellung der Hörgeräte war sehr gut. Infos zur Nutzung und Service war gut. [per Post validiert]
Rudolf D. am 05.09.19
[per Post validiert]
Heidi Z. am 02.09.19
[per Post validiert]
Elisabeth N. am 25.08.19
Kompetente, freundliche und umfassende Beratung. [per Post validiert]
Jose B. am 31.07.19
Ausreichend gut. [per Post validiert]
Manfred F. am 22.07.19
Die Betreuung durch Ihre Frau K. war optimal. Es gab nicht den geringsten Grund für eine Beanstandung. [per Post validiert]
Johann G. am 09.07.19
Sachkundig.Sehr freundliche und gute Beratung. Werde ich weiterempfehlen. [per Post validiert]
Anneliese M. am 05.06.19
Seit 2010 habe ich mein erstes Hörgerät. 2016 das zweite. 2016 dann wieder sehr zufrieden. Danke für den guten Service. [per Post validiert]
Elisabeth F. am 28.05.19
Gute Beratung. [per Post validiert]
Hans-Jörg W. am 17.05.19
Alles war zu meiner vollen Zufriedenheit. Die Fa. Seifert kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. [per Post validiert]