meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
LANGER Hörstudio - Remels

Harry bakker am 19.02.24
Ich bin sehr zufrieden .endlich höre ich wieder gut .die Dame die mir geholfen hat hat sich sehr geduldig Zeit genommen .und mir alles gut erklärt in einer freundlichen ruhigen Art.und gebe mir dafür die Höchstnote.danke für den Service liebe Grüße Harry Bakker
R.Müchler am 26.04.21
Endlich wieder richtig hören. Danke für die Geduld mit mir. Sehr gute Beratung von G.Ubben. Alle Mitarbeiter sehr nett und kompetent. Kann die Fa.Langer Hörgeräte zu jederzeit weiterempfehlen.
Gerhard Oltmanns am 29.01.21
Sehr gute Beratung durch Guido Ubben: äußerst kompetent, sehr freundlich, kein "Kaufdruck". Komme gerne wieder.
Harry D. am 16.10.19
Alle Angestellten mit fünf Sternen zu bewerten. [per Post validiert]
Heinrich R. am 21.06.18
Sehr gut. [per Post validiert]
Käthe L. am 06.06.18
Intensiv-Reinigung ist super. Sehr gute Beratung. Sehr nette Bedienung. Alles top. [per Post validiert]
Jürgen O. am 08.05.18
Sehr gut. [per Post validiert]
Herta T. am 08.05.18
Ich bin sehr zufrieden und kann den Service und die Betreuung sehr weiterempfehlen. [per Post validiert]
Ewald B. am 26.04.18
Sehr gut. [per Post validiert]
Gert R. am 19.04.18
Mit der Beratung, sowohl fachlich als auch menschlich bin ich auf dem hörtechnisch relevanten Gebiet äußerst zufrieden und kann diese Firma gern weiter empfehlen. [per Post validiert]
Franz F. am 17.11.17
Die Produktberatung, Einstellung und Service ist vorzüglich! [per Post validiert]
B. A. am 15.11.17
[per Post validiert]
Johannes K. am 17.10.17
Ich bin sehr zufrieden! Ich werde auch ohne Termin sofort bedient und bekomme den kompletten Service! [per Post validiert]
Hildegard H. am 17.10.17
Ich finde das 100%ig, tolle Akkutechnik, sehr gute Beratung [per Post validiert]
Helga S. am 27.09.17
Ich bin sehr zufrieden! Als ich meine Hörgeräte verloren hatte, wurde mir sofort weitergeholfen und bekam sofort neue Geräte! Vielen Dank [per Post validiert]
Anneliese G. am 01.09.17
Ich bin sehr zufrieden [per Post validiert]
Gretchen H. am 31.08.17
[per Post validiert]
Gerda F. am 30.08.17
[per Post validiert]
Geritt deG. am 28.08.17
Ich fühle mich in allen Punkten gut beraten und informiert. Service sehr gut. [per Post validiert]
Anne W. am 25.08.17
[per Post validiert]