meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Seifert - Uttenreuth

Reinhard S. am 23.06.23
Sehr gute Beratung und Service, insgesamt mit den angebotenen Leistungen sehr zufrieden. [per Post validiert]
Gerd H. am 23.05.23
Bei Fa. Seifert in Uttenreuth, speziell bei Frau H. habe ich bisher den besten Hörgeräte-Service erlebt. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Man bemüht sich hier für den Hörgeschädigten ein bestmögliches Hören erfolgreich zu erzielen. [per Post validiert]
Peter H. am 23.05.23
Ausgezeichnete Beratung und Erklärung. Reichlich Zeit für Information und Hinweise. Werde ich weiterempfehlen. [per Post validiert]
Norbert S. am 08.05.23
Ausführliche, gute Beratung, 2 verschiedene Hörgeräte zum Testen erhalten, Einstellungen mehrfach angepasst. Kann ich jederzeit weiterempfehlen! [per Post validiert]
M. L. am 21.04.23
Ich habe mir Schwimmschutz fertigen lassen. Frau F. war sehr nett, kompetent, geduldig und geschickt. Ich empfehle Hörgeräte Seifert gerne weiter. [per Post validiert]
Irmgard D. am 28.05.21
Bin angenehm überrascht über den gesamten Service. Kann Hörgeräte Seifert in Uttenreuth nur empfehlen. [per Post validiert]
R. am 13.04.21
Immer freundlich und mit viel Geduld hat man lange mit mir zusammen ausprobiert, welches das für mich geeignete Hörgerät ist.
A. am 24.03.21
Super nette und kompetente Damen. Immer ein offenes Ohr für mich und meine Probleme.
Jürgen N. am 05.06.20
Optimale Beratung und bester Service. [per Post validiert]
Mechthilde H. am 23.10.19
Sehr freundliches, geduldiges und kompetentes Personal. Sehr gute Aufklärung über die Hörgerättechnik. Gewissenhafte und umfangreiche Austestung der Hörprobleme. Bereits mit dem ersten Testgerät Erfolg zu einer wesentlich besseren Lebensqualität. Familie H. kann nur Danke sagen und weiterempfehlen. [per Post validiert]
Sylvia K. am 02.07.19
bin bestens beraten worden, kompetentes Personal und sehr nett. [per Post validiert]
Marianne K. am 13.03.19
Sehr gut, sehr nett. Hat alles bestens gepasst. [per Post validiert]
Rosemarie H. am 28.01.19
Das nette und hilfsbereite Team hat mir sehr geholfen meine Schwierigkeiten beim Fernsehen, mit dem neuen Sennheiser Set 860 TV, auszugleichen. Vielen Dank! [per Post validiert]
Eugen R. am 21.01.19
Bieten super Zubehör für mein Hörgerät, z. B. Elektrische Trockenboxen, Reinigungstücher, Ultraschallbäder und vieles mehr. [per Post validiert]
Annemarie W. am 12.11.18
Sehr nett und helfen auch beim Batteriewechsel und haben immer Geduld. [per Post validiert]
Heidrun am 04.09.18
Komme immer wieder gerne zu den 3 netten Damen. Auch gut eingerichtet für Personen mit Rollstuhl oder Rollator. Schnelle Bedienung. Freundlicher Service.
Uta B. am 20.08.18
Habe für meinen Sohn Schwimmschutz anfertigen lassen. Haben sehr schnell einen Termin bekommen. Innerhalb von wenigen Tagen waren die dringend benötigten Ohrstöpsel da. Passen perfekt. Super Arbeit. Können jetzt entspannt in den Urlaub fahren :) [per Post validiert]
Magdalena B. am 18.08.18
Bin sehr zufrieden. Keiner sieht meine Hörgeräte und meine Familie wundert sich, warum ich so gut verstehe. [per Post validiert]
Werner B. am 14.08.18
Bin sehr zufrieden, Sie sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. [per Post validiert]
Erich L. am 17.07.18
Sehr zufrieden, schnelle Bedienung und Service. Nettes und hilfsbereites Personal. [per Post validiert]