meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
LANGER Hörstudio - Varel

Johann H. am 10.04.24
Eine tolle und sehr gute Beratung. Überaus freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben. [per Post validiert]
J. U. am 20.03.24
Ich war froh, als ich das lästige Hörtraining hinter mir hatte. Frau L. hatte mit mir sehr viel Geduld und immer ihren "Spezialkaffee" Lecker! [per Post validiert]
Uwe B. am 26.02.24
Seht gute Beratung. Haben sich viel Mühe gegeben zwecks Auswahl, Einstellungen und Anwendungen. Und in Varel ist ein super Team am Werk. Weiter so. [per Post validiert]
E. M. am 19.02.24
Ich war sehr zufrieden mit allem. [per Post validiert]
A. S. am 06.02.24
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung, Informationen und Service. [per Post validiert]
Alwin P. am 28.01.24
Die Beratung war voll zufriedenstellen. Ich kann das Hörstudio mit seinen Hörakustiker weiter empfehlen. [per Post validiert]
Adelbert G. am 15.01.24
n einer entspannten Atmosphäre und durch die gute Zusammenarbeit wurde ein sehr gutes Ergebnis erreicht - auch der Service ist freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank an Frau L. [per Post validiert]
Klaus G. am 29.11.23
Umfassende und kompetente Beratung und Betreuung. Anpassung des Hörsystems ohne Zeitdruck! [per Post validiert]
Andreas K. am 15.11.23
Herr K. ist äußerst sachkundiger und geduldiger Hörakustiker. Der Service im Geschäft Varel ist sehr gut. Kann ich nur empfehlen. [per Post validiert]
Hans-Joachim B. am 05.11.23
Die Beratung durch den Akustiker hat uns sehr gut gefallen. [per Post validiert]
G. S. am 16.10.23
Schon beim 1. Termin wurde ich herzlich vom Team begrüßt und aufgenommen! Durch die kompetente Erklärung für ein besseres Verstehen,, zu hören was gehört werden soll ... kann ich Herrn H. tausendfach danken! Es hat sich gelohnt, auch etwas mehr auszugeben! Danke [per Post validiert]
Waltraud K. am 12.10.23
Eine sehr kompetente, freundliche und verständnisvolle Beratung. Das Gleiche gilt für einstellen der Hörgeräte, Infos zur Nutzung und den Service. Wir waren rundum zufrieden und kommen sehr gerne immer wieder. Ebenfalls empfehlen wir es jedem :) [per Post validiert]
C. L. am 06.09.23
Hörtraining fiel mir schwer. Beratung top. [per Post validiert]
Ulrike M. am 03.09.23
Kompetente Beratung, Testphase ausreichend und zufriedenstellend, Einstellung der Geräte gut, gute Einführung in Nutzung der App, App bietet gute Möglichkeiten zur Selbstregulierung. [per Post validiert]
Wilfried S. am 01.09.23
Ich war mit allem zufrieden, hoffentlich bleibt es so. [per Post validiert]
Wilfried S. am 01.09.23
Ich war mit allem zufrieden, hoffentlich bleibt das so. [per Post validiert]
Gerlinde R. am 31.08.23
Ich war sehr zufrieden. Ich wurde ausführlich und freundlich beraten. Ich würde ihn weiterempfehlen. [per Post validiert]
H. W. am 25.08.23
[per Post validiert]
Christel K. am 21.08.23
Frau L. hat mich sehr gut beraten. Ich bin "voll zufrieden". Sie ist sehr nett und sympathisch. [per Post validiert]
Rosel S. am 20.07.23
Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden und würde jederzeit Hörgeräte Langer weiterempfehlen. Sehr kompetent. Jederzeit hilfsbereit. [per Post validiert]