meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Zieglmaier GmbH & Co. KG

Kunigunde Eberl am 15.12.23
Sehr gute und kompetente Beratung.Sehr gute und fachlich fundierte Unterstützung bei Widerspruch gegen ablehnenden Bescheid der Krankenkasse,die nicht mehr nach 6 Jahren ein neues (deutlich verbessertes) Gerät genehmigen wollte. Fa Zieglmaier und ihre freundlichen Mitarbeir sehr zu empfehlen.
Ch.Hänseroth am 26.07.23
Gute und Fachkundige Beratung, konnten viele Geräte testen,kann man nur weiter empfehlen
Gü. Hei. am 22.05.23
Besten Dank, für die kompetente und super gute Beratung. Mit den neuen Hörgeräten trällern die Vögel wieder und die Verständigung klappt bestens. Nur die Werbung im Internet ist lästig und nicht korrekt.
Rudolf Plinninger am 13.01.23
Sehr gute und freundliche Beratung . Konnte einige Monate lang verschiedene Geräte testen , bin sehr zuversichtlich mit meinem neuem Hörsystem
O. B. am 30.06.21
Sehr gute freundliche und kompetente Beratung. Kann man nur weiterempfehlen.
Otto Brauner am 29.06.21
Hervorragende Beratung und Betreuung durch freundliches Personal. Sehr zu empfehlen.
Lothar Roth am 15.04.21
Erstklassige Bedienung und auch hervorragende Betreuung nach dem Kauf des Produkts von einem fachkundigen und freundlichen Personal!
Gisela Hunger am 11.01.21
Sehr gute freundliche und fachkundige Beratung