meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
iffland. hören. - Waiblingen

Hans-Ulrich Fessler am 09.04.24
Bin begeistert von Iffland. Keine Bindung an Hörgerätemarken, Super-Service, Überaus kompetente Beratung durch Hr. Sch. Durfte mehrere Hörgeräte ausprobieren und habe das preislich, klanglich und von der Ausstattung her beste Gerät gefunden.
Maria F. am 14.03.19
Frau R. hat mich beraten, ich war sehr zufrieden in jeder Hinsicht. Ihre Geduld und Ihr Wissen sind ausgezeichnet. [per Post validiert]
Klaus K. am 14.01.19
Die Beratung und Leistung waren ohne Einschränkungen sehr gut! [per Post validiert]
Christine G.-K. am 10.01.19
Immer freundlich, geduldig, auskunftsbereit und fair. Ich bin seit ca. 30 Jahren Kundin, nie käme mir die Idee andere Beratungen/Firmen auszuloten. Prima Lebensqualität für hörgeschädigte Menschen. [per Post validiert]
Brita N. am 27.11.18
Sehr gut, hilfsbereit, kompetent, ausführlich. [per Post validiert]
Susanne H. am 15.11.18
Individuelle, gute und kompetente Beratung. Freundliche, einfühlsame und geduldige Mitarbeiterinnen. Bin mit meinen neuen Hörgeräten sehr zufrieden.
Andrea T. am 15.10.18
Mega geduldig, super kompetent. Nur zu empfehlen. [per Post validiert]
R. R.-T. am 04.09.18
Ich habe zu iffland gewechselt. Hier stimmt alles - die Beratung, der Service bei Problemen, die Freundlichkeit aller Mitarbeiter. [per Post validiert]
Helge S. am 02.08.18
Keine negativen Erfahrungen gemacht. [per Post validiert]
Helge S. am 02.08.18
Keine negativen Erfahrungen gemacht. [per Post validiert]
Helge S. am 02.08.18
Keine negativen Erfahrungen gemacht. [per Post validiert]
Alexander S. am 27.07.18
Von Anfang an bis zur Wartung und Service alles top, ob Beratung oder Reparaturen, für alles wird sofort gesorgt. Sehr umfangreiche Testphase verschiedener Hörsysteme. [per Post validiert]
Hans F. am 18.07.18
Mit allen Leistungen war ich sehr zufrieden und kann Ihr Unternehmen nur weiterempfehlen. Auch nochmals vielen Dank an Fr. Steeb, die für mich sehr viel Geduld aufgebracht hat und mich bestens beraten hat. [per Post validiert]
Sigrid G. am 15.06.18
Kompetent, einfühlsam, geduldig, freundlich, wohltuend. [per Post validiert]
Elvis B. am 04.05.18
Wir sind sehr zufrieden mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. [per Post validiert]
Otto S. am 03.05.18
Sehr zufrieden, sehr gute Beratung. [per Post validiert]
Christina G.-K. am 22.03.18
Freundlich, schnell, auf alle auftretenden Probleme wird eingegangen. Beste individuelle Beratung seit über 30 Jahren und es gibt immer Kaffee, Sprudel und Schokolade. [per Post validiert]
Maria K. am 20.03.18
Fachlich gute Beratung, die Hörakustiker gehen ausführlich auf alle Fragen und Wünsche ein. [per Post validiert]
Hermine P. am 26.02.18
Sehr zufrieden mit den Einstellungen, Informationen und dem Service. [per Post validiert]
Edith L. am 01.02.18
Ich bin sehr zufrieden. [per Post validiert]