meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörsysteme Eberle GmbH

Birgit R. am 10.11.21
Sehr gute Beratung zu unterschiedlichen Hörsystemen und Zubehör. Geräteanpassung optimal, Frau Hock hat mit viel Empathie und Erfahrung die für mich passenden Geräte auch passend eingestellt.
Günther am 26.10.21
Sehr gute Beratung, Information von Fr. Eberle; freundlich und kompetent
Armin Lumpp am 24.12.20
Das Hörakustikerteam ist kompetent und freundlich.Herr Eberle hat sehr gut beraten und war bei allen Fragen immer freundlich und hilfsbereit. War sehr zufrieden. Kann man nur weiter empfehlen!!!
Edith Z. am 19.12.19
Herr E. hat mich bezüglich der Wahl des für mich geeigneten Hörgeräts äußerst kompetent und umfangreich beraten. Gleiches gilt für die Einstellung der Hörgeräte und die Information zur Nutzung und Service. Als angenehm empfand ich auch neben seiner Freundlichkeit und der seinem Teams, dass er sich steht genügend Zeit für die Belange genommen hat. [per Post validiert]
Adolf S. am 01.10.19
Hervorragende Information über Nutzung, Einstellung, Eine sehr freundliche und kompetente Beratung. Danke noch einmal. [per Post validiert]
Heinz K. am 05.01.19
Das Hörakustikerteam ist kompetent und freundlich. Auf Fragen gab es immer plausible/nachvollziehbare Antworten. Ein guter Rat von Herrn Eberle zum besseren Hören und Verstehen war die terzo Gehörtherapie. Fa. Eberle Hörsysteme in Waldbronn kann ich nur weiterempfehlen. [per Post validiert]
Reiner F. am 20.02.18
Beratung, gute Informationen, Freundlichkeit. [per Post validiert]
Beate S. am 16.02.18
Flexibel und jederzeit hilfsbereit! Sehr gute Beratung. [per Post validiert]
Dr. med. H.-G. R. am 19.12.17
Mit Herrn Eberle war ich in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Er hat mich immer sehr kompetent beraten und wusste immer einen Rat. Auch die anderen Mitarbeiter der Firma waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. [per Post validiert]
Ellen K. für Erwin S. am 29.11.17
Sehr gute Beratung, geduldig, kompetent, ging mit Fachwissen + Verständnis auf meinen Vater ein. Werde die Fa. Eberle weiterempfehlen. [per Post validiert]
Ruth S. am 03.11.17
[per Post validiert]
Emmi B. am 02.11.17
Seit 9 Monaten trage ich nun meine Hörgeräte und komme mit ihnen gut klar. Die Anpassung wurde mit viel Fachkenntnis, Geduld und Zeit durchgeführt. Bei Fragen oder kleinen Problemen war immer eine kompetente Fachkraft erreichbar. Am eindruckvollsten und effektivsten war für mich die Tero-Gehörtherapie. Ich habe dadurch wieder gelernt konzentriert und besser zu hören. Ich kann die Firma Terzo-Gehörsysteme Eberle bestens empfehlen [per Post validiert]
I. B. am 19.09.17
Gute und seriöse Beratung [per Post validiert]
Gernot K. am 18.09.17
kompetente u. sachliche sowie fachliche Beratung in Sachen Technik u. Service. Sehr gute Probiermöglichkeiten mit verschiedenen Einstellungen. [per Post validiert]
Renate S. am 22.05.17
Bin zufrieden. [per Post validiert]
Manfred R. am 15.02.17
Die Beratung der verschiedenen Hörsysteme und deren Ausstattung war sehr informativ. Mein neues Hörgerät ist sehr gut eingestellt. Info zur Hörgerätenutzung, deren Pflege und dem zukünftigen Service waren sehr gut. [per Post validiert]
Martina B. am 10.01.17
Ausführliche Beartung. Man hat sich sehr viel Zeit genommen. Sehr freundlich. [per Post validiert]
Theo B. am 19.12.16
sehr gut [per Post validiert]