meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
iffland. hören. - Weil am Rhein

Christa K. am 21.12.23
Beratung und Service war mit Frau L. erste Klasse. Wie immer war ich sehr zufrieden. [per Post validiert]
J. am 20.10.23
Insgesamt eine sehr gute Beratung, bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Manfred A. am 10.10.23
Ich war ein schwieriger Kunde, aber wurde mitviel Ausdauer und präzieser Sachkenntnis optimal beraten. Hörgeräte wurden optimal eingestellt und der Service lässt nichts zu wünschen übrig.
Hans-Ulrich O. am 05.10.23
Immer höflich, hilfsbereit und es wird alles gut erklärt. [per Post validiert]
Klaus C. am 23.05.23
Ich bin wohl ein schwieriger Kunde. Hobby Musikhören auf sehr hohem Niveau. Wurde sehr gut beraten und durfte Hersteller und Programme testen. Wurde gut verstanden und Geräte gut erklärt. [per Post validiert]
Miranda L. am 10.05.23
[per Post validiert]
G. am 08.05.23
[per Post validiert]
Eberhard P. am 08.05.23
Ich habe jetzt schon die dritten Hörgeräte von der Fa. Iffland und bin mit allen sehr zufrieden. [per Post validiert]
Helmut B. am 21.04.23
10 von 10 [per Post validiert]
Sigrun W. am 03.04.23
[per Post validiert]
Monika R. am 06.03.23
Sehr guter Service. [per Post validiert]
Walter M. am 14.03.22
Wir sind sehr zufrieden, tolle Beratung und Erklärungen. [per Post validiert]
Houria S. am 31.01.22
Herr S. ist ein sehr kompetenter und freundlicher Berater. 5 Sterne Bewertung. [per Post validiert]
Dieter R. am 04.01.22
Für mich leicht verständlich, mit viel Geduld und alle Fragen beantwortet. [per Post validiert]
Ernst J. am 04.01.22
Mit viel Aufwand und persönlicher Beratung wurde mir ein Hörgerät empfohlen mit dem ich gut beraten bin. Vielen Dank für die Mühe. [per Post validiert]
Margarete A. am 07.12.21
Habe seit 8 Jahren ein Hörgerät und jetzt ein neues weil ich sehr zufrieden war mit der Fa. Iffland und Ihren Angestellten. [per Post validiert]
Lydia P. am 12.05.21
[per Post validiert]
Hans-Jürgen Z. am 12.05.21
Die Beratung und Information über das Hörgerät waren gut und verständlich für mich. [per Post validiert]
Sabine S. am 22.04.21
Eine sehr transparente, fundierte, erfahrene und freundliche Beratung und Begleitung! [per Post validiert]
Dieter T. am 15.04.21
Ich habe schon einige Hörgeräte ausprobiert, keines brachte den gewünschten Erfolg. Mit dem Hörgerät, dass mit Frau L. gegeben hat, höre ich so gut, als hätte ich keinen Hörverlust, der über 70% liegt. Das rechte Ohr ist praktisch taub. Das neue Hörgerät ist ein Wunder! [per Post validiert]