meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Seifert - Weilheim

Martina K. am 23.10.23
Top Beratung, man ist gut aufgehoben, super und weiter zu empfehlen. [per Post validiert]
Friedrich K. am 02.08.23
Perfekter Service durch den Hörakustiker Herrn K. [per Post validiert]
Elfriede T. am 25.05.23
Ich war von den freundlichen und informativen Gesprächen sehr begeistert. [per Post validiert]
Andreas A. am 25.04.23
Einfach super, es war mir immer eine Freude hier herzukommen. [per Post validiert]
Hartmut K. am 21.04.23
Die Beratung und die Bereitschaft immer Problem zu lösen ist vorbildlich. Man wird sehr freundlich bedient. [per Post validiert]
Werner G. am 17.01.23
Herr K. ist in jeder Hinsicht ein sehr kompetenter und hilfsbereiter Fachmann. So war die Beratung, Auswahl und Einstellung der Hörgeräte zur vollsten Zufriedenheit. [per Post validiert]
A.M. am 02.01.23
Sehr kompetente und nette Mitarbeiter, immer freundlich und hilfsbereit. Meine Mutter und ich können Hörgeräte Seifert in Weilheim sehr empfehlen
anonym am 28.12.22
[per Post validiert]
J. L. am 19.12.22
Alles ok! [per Post validiert]
Erich Knöbl am 15.12.22
Meine Akustikerin war ultra-kompetent. Alle Fragen wurden restlos beantwortet. Außerdem habe ich über dieses Themenfeld eine Menge dazugelernt. Außerdem wurde alles so erklärt, dass ein Nicht-Fachmann alles verstehen konnte. Insgesamt war es erheblich besser als meine Erfahrung mit großen Mitbewerbern.
H. am 02.12.22
Ich war mit allem sehr zufrieden. [per Post validiert]
Ursula B. am 21.11.22
[per Post validiert]
Max K. am 03.11.22
Super Service, ausgezeichnete und kompetente Beratung der Mitarbeiter. Ich bin hoch zufrieden und werde die Firma Seifert in Weilheim gerne weiter empfehlen.
Klara R. am 17.10.22
Geduldige, ausdauernde und kompetente Beratung. Persönlich sowie über Telefon! [per Post validiert]
Günter L. am 13.09.22
Sehr zufrieden. [per Post validiert]
Hans v. L. am 06.05.22
Die Allroundberatung im Hause "Seifert" war perfekt und äußerst professionell und dies in sehr angenehmer Atmosphäre - Note 1 mit Stern. [per Post validiert]
Astrid S. am 05.05.22
Mehrere Monate wurde ich von Herrn K. bei Hörgeräte Seifert in Weilheim betreut. Das Problem meiner engen Hörgänge wurde mit viel Geduld und Einfallsreichtum gelöst. Beratung, Service und Kompetenz verdienen 5 Sterne. [per Post validiert]
Albert L. am 03.04.22
Nette, freundliche und kompetente Bedienung. Sehr empfehelenswert. [per Post validiert]
Rainer H. am 28.12.21
Sehr kompetent, freundlich, lässt sich Zeit. Alles sehr angenehm! [per Post validiert]
Anonym am 28.12.21
Sehr kompetente Beratung von der Frau D. [per Post validiert]