meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Eisen - Fachinstitut für besseres Hören

Norbert Karl am 07.10.22
Sehr empfehlenswert. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Beratung zu meinem Bicros-Hörsystem durch den Filialleiter Herrn Menke war super. Gute Gesprächsstimmung und äußerst kompetent. Man merkt, dass Herrn Menke der Job Spaß macht. Weiter so! Herzliche Grüße Norbert Karl
Gerd Penker am 22.02.21
Nach langjähriger optimaler Betreuung und Versorgung ist mit dem Personalwechsel im vergangenen Jahr eine Versorgung mit passenden Höheschläuchen nicht mehr möglich. Jeder der nun in Weißenburg angestellten Verkäufer versicherte mir, dass es die von mir benötigten Länge des Höheschlauches gar nicht gibt. So würde ich mit Zeug versorgt, welches das Tragen eines Hörgerätes sinnlos macht, da man so nichts damit hört. Interessant ist, dass beim Mitbewerber, es überhaupt kein Problem war die richtigen Höhrschläuche zu bekommen. Ich bin sehr froh auf eine Firma getroffen zu sein welche noch gelernte Höhrakustiker haben oder besser noch, Leute haben welche sich mit Hörgeräte n auskennen.