meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
DISTELHORST Optik & Akustik - Wertheim

Nadine Winkler am 04.03.24
Super Beratung, sehr freundlich und hilfsbereit
Christel S. am 29.06.23
Bin mit dem Service und der Beratung des Hörakustikers sehr zufrieden. Es wird alles richtig gut erklärt und eingestellt. [per Post validiert]
Josef T. am 23.06.23
Produktberatung sehr gut, Einstellung der Hörgeräte optimal. Service war zuvorkommend. [per Post validiert]
Irmgard A. am 01.06.23
Beratung optimal, sachlich kompetent immer ein freundliches Wort, mehr kann man nicht verlangen. [per Post validiert]
Evelyn H. am 09.03.23
Herr V. berät vorbildlich, Hörgeräte sind optimal eingestellt, mehrere Hörtests gemacht, auch nach Wunsch! Beratung und Hilfe auch zwischen Service-Terminen bei Defekten oder Fehlen von Hörgerät. [per Post validiert]
Erhard W. am 20.01.23
Sehr sympathischer Service. Ich bin rundum zufrieden. Weiterempfehlung ist garantiert. [per Post validiert]
Hildegard N. am 16.01.23
Super Beratung, sehr freundlich und hilfsbereit, Service klasse. [per Post validiert]
Elisabeth U. am 13.01.23
Sehr sehr freundlich. Kompetent. Einfach spitze. [per Post validiert]
Helmut H. am 12.01.23
Gute Beratung; freundlich; alles bestens; zu empfehlen. [per Post validiert]
Jürgen H. am 10.01.23
Außerordentlich freundliche und fachkompetente Beratung. Zuverlässiger After-Sale-Service. [per Post validiert]
Franz F. am 10.01.23
Gute Beratung. Guter Service. Rundum zufrieden. [per Post validiert]
Marita Sch. am 22.10.20
Erstklassige Beratung, Informationen folgten schrittweise, das fand ich gut, bei jeder Besprechung kam dann was Neues dazu, man konnte sich lange Zeit nehmen ausprobieren und sich dann entscheiden, wenn man Probleme hatte konnte man sich immer dazuwischen melden. Ich fühlte mich sofort wohl, ich wirde mit der neuesten Technik vertraut gemacht. Ich habe alle Ratschläge befolgt und habe wieder mehr lebensgefühl. [per Post validiert]
Günter M. am 21.10.20
Sehr gute Beratung [per Post validiert]
Andreas R. am 26.06.20
Individuelle und geduldige Beratung unter Berücksichtung von besonderem Umgebungs- und Lebenssituationen. Das Testen von mehreren Hörgeräten mit unterschiedlicher Leistungsstärke über einen längeren Zeitraum möglich. Routinierte Geräteabstimmung für die angegebenen Hörsituationen. [per Post validiert]
Lore Sch. am 12.03.20
Gute Beratung. Alles bestens. Super gut. [per Post validiert]
Gerhard H. am 27.02.20
Ich war mit der Beratung und Einstellung der Hörgeräte sehr zufrieden. [per Post validiert]
Michael D. am 19.02.20
Absolut TOP! Ein echter und ehrlicher Dienst am Kunden. Der Berater war sehr professionell und jederzeit sehr hilfsbereit. Man hat sich viel -zeit genommen, um das für mich ideale Gerät zu finden! Ich bin sehr zufrieden. 100% Weiterempfehlung! [per Post validiert]
Maria E. am 08.02.20
Sehr gut! Sehr kompetent und freundlich. Sehr gute Beratung. [per Post validiert]
Erika H. am 06.02.20
Kompetente Beratung, sehr höflich und geduldig Erklärung der Technik - gerade bei älteren Menschen wichtig! Die angebotenen Hörgeräte funktionierten von Anfang an gut - dazu ausführliche Erklärung zu Service und der Handhabung. [per Post validiert]
Ursula A. am 18.07.19
Service und Betreuung sind hervorragend. Bin sehr zufrieden mit Herrn V. und der Firma Distelhorst. Es sind alle sehr zuvorkommend und hilfsbereit. [per Post validiert]