meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Paul Rybarsch Hörsysteme - Witten

Ingrid K. am 25.02.19
Ich wurde sehr gut beraten. Meine Fragen wurden gut beantwortet und es wurde mir alles gut erklärt. Die Einstellung erfolgte auch super, sodass ich mich gut dran gewöhnen kann. Ich fühlte mich wohl. [per Post validiert]
Agnes S. am 13.02.19
Ohne Zeitdruck konnten die Geräte ausprobiert werden. [per Post validiert]
Prof. Dr. Lienhard L. am 08.01.19
Produktberatung sehr gut. Auf meinen Wunsch mehrere unterschiedliche Anbieter testen können Einstellung und Infos zur Nutzung hervorragend. Werde ich sehr gerne weiterempfehlen! [per Post validiert]
B. K. am 27.12.18
Ich bin mit der Beratung und den Dienstleistungen sehr zufrieden. [per Post validiert]
Anita N. am 22.11.18
Sehr gute Beratung und sehr guter Service. [per Post validiert]
Konrad B. am 08.10.18
[per Post validiert]
Tanja C. am 27.09.18
Besser geht nicht! [per Post validiert]
Inge W. am 21.09.18
Ich war mit den beiden Hörakustikern sehr zufrieden. Herr U. und Frau O. [per Post validiert]
Christel S. am 21.09.18
Ich bin mit der Produktberatung und Einstellung, sowie den ausführlichen Informationen zur Nutzung der Hörgeräte sehr zufrieden. Der Hörakustiker hat mich sehr gut beraten, sodass ich sehr zufrieden bin. Danke. [per Post validiert]
Judith F. am 08.09.18
Kompetentes, geduldiges, freundliches Team. [per Post validiert]
Ursula B. am 07.09.18
Außerordentlich zufrieden, insbesondere mit der Beratung. Beiderseitige Kommunikation zu allen Bereichen hat hervorragend geklappt (Kompetenz, Freundlichkeit). [per Post validiert]
Sandra F. am 07.09.18
Ich bin zufrieden und kann gut hören. [per Post validiert]
Rolf L am 07.09.18
Aufklärung und Information sehr gut. [per Post validiert]
Sieglinde K. am 06.09.18
Ich bin bestens zufrieden und das schon seit vielen Jahren. [per Post validiert]
Adelheid M. am 14.08.18
[per Post validiert]
Walter H. am 02.08.18
Sehr zufrieden! [per Post validiert]
Barbara S. am 30.07.18
Ich bin mit dem gesamten "Paket", Beratung und alles was dazugehört, sehr zufrieden. [per Post validiert]
Antje K. am 25.07.18
Wurde sehr höflich und für mich optimal beraten. Kann ich nur weiterempfehlen. [per Post validiert]
Mechthild A. am 16.07.18
Ich bin mit allen Vorgängen sehr zufrieden! [per Post validiert]
Werner J. am 29.06.18
Immer alles in Ordnung! [per Post validiert]