meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Reichart GmbH

Rosa G. am 26.07.17
Beste Beratung! [per Post validiert]
Annelies S. am 21.07.17
Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden. [per Post validiert]
Antje S. am 04.07.17
Selten soo eine großartige Beratung - wie durch Herrn Hertel erhalten! [per Post validiert]
Hans B. am 29.05.17
Die Mitarbeiter d. Fa. Reichart, Fr. H. Kamionka u. H.J. Hertel, waren stets freundlich, sehr geduldig und vor allem sehr gut fachkompetent! Danke [per Post validiert]
Kerstin R. am 27.04.17
Sehr einfühlsam. Nimmt einem die Scheu vor dem Hörgerät- Zwischenmenschlich, warmherzig und freundlich. Man wird ernst genommen mit seiner Behinderung. Es ist mir in einer Art und Weise entgegen gekommen, dir mir das tragen des Hörgerätes als selbstverständliches Hilfsmittel leicht machen. [per Post validiert]
Marie-Luise am 04.04.17
Ich bin bestens zufrieden mit Produkt, Service, Beratung, seit vielen Jahren. [per Post validiert]
Reiner H. am 31.03.17
o.k. [per Post validiert]
Irmgard S. am 31.03.17
Super Beratung, sehr zufrieden. [per Post validiert]
Christine T. am 31.03.17
Ich bin auf Empfehlung zu Fa. Reichert gekommen und empfehle sie wärmstens weiter. Vielen Dank für die tolle Betreuung! [per Post validiert]
Rosa S. am 31.03.17
[per Post validiert]
Walter S. am 28.03.17
Sehr gute Beratung. [per Post validiert]
Sabine S. am 16.03.17
- Kompetente Beratung u. Anpassung - Freundicher Service - Fachmännisch top [per Post validiert]
Erwin R. am 09.03.17
Ich wurde gut und ausführlich beraten. [per Post validiert]
Josef E. am 03.03.17
Bin immer zufrieden. [per Post validiert]
Wolfgang B. am 01.03.17
Umfassend, sorgfältig mit Nachfragen. [per Post validiert]
Sylvia L. am 28.02.17
Besonders viel Geduld und nette Beratung. [per Post validiert]
Seb. P. am 24.02.17
Ich bin im allgemeinen sehr zufrieden. [per Post validiert]
Eva-Maria K. am 23.02.17
Sehr kompetentes und freundliches Personal. [per Post validiert]