meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Seifert - Wolfratshausen

Harald F. am 19.01.22
Fünfzehn Jahre Betreuung durch die Mitarbeiter der Fa. Seifert, begleitet von zunehmender Hörschwäche und einer rasanten Technologieentwicklung. Eine Konstante gibt es: der Umgang mit den Kunden. Freundlich und zuvorkommend, gepaart mit hoher fachlicher Kompetenz und geduldiger Erklärungsbereitschaft. Das habe ich als technisch interessierter gern in Anspruch genommen. Es ist an der Zeit, dafür ein herzliches Dankeschön zu sagen. [per Post validiert]
Arno Maute am 20.11.20
Beste Beratung weit und breit, auch für schwierige Kunden immer ein offenes Ohr und viel Zeit
Dr. med. Franz-Josef St. am 06.08.20
Fachkompetenz. Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit. Ich bin hoch zufrieden. [per Post validiert]
Dr. Wolfgang U. am 22.08.19
In jeder Richtung sehr gründlich und gut verständliche Erläuterungen, immer ausreichend Zeit zur Verfügung. [per Post validiert]
Dr. Horst S. am 10.08.19
Herr H. war freundlich und kompetent. Ich war in jeder Hinsicht zufrieden. [per Post validiert]
Dieter P. am 06.05.19
Die Beratung war gut, immer auf meine Wünsche und Vorstellungen eingehend. Die Mitarbeiter von Hörgeräte Seifert waren sehr zuvorkommend, fachlich versiert und endlos geduldig. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann Hörgeräte Seifert uneingeschränkt weiterempfehlen. Bezüglich dem Service kann ich noch keine Aussage treffen. [per Post validiert]
Arno M. am 25.04.19
Sehr guter Service, man wird sehr zuvorkommend bedient. [per Post validiert]
Hilde F. am 20.03.19
Mein Hörakustiker war/ist absolut verlässlich in jeder Beratung, Einstellung und Info. Außerdem ist er geduldig und freundlich. [per Post validiert]
Anneliese G. am 10.03.19
Ausführliche Beratung über verschiedene Produktalternativen sowie lange Testmöglichkeiten, die Einstellung der Hörgeräte erfolgte sehr sorgfältig und bedürfnisorientiert. Anpassungen wurden kurzfristig nach Terminvereinbarung vorgenommen, der Service war sehr zuvorkommend und kompetent. [per Post validiert]
Katharina R. am 25.02.19
Ich bewerte meinen Hörakustiker, Herrn W., insgesamt mit einem "sehr gut". Die individuelle Beratung für die Einstellung der Hörgeräte war phantastisch. Die Informationen zur Nutzung der Hörgeräte war sehr gut und der Service einmalig. Vielen Dank! [per Post validiert]
Axel S. am 19.02.19
Gute Produktberatung mit mehrwöchigem Test von 3 Hörgerätefirmen. Individuelle Einstellung aller Hörgeräte für jede Firma war sehr gut. Genügend Info zur Nutzung und Service. [per Post validiert]
Fritz K. am 06.02.19
Sehr kompetente Beratung, Einstellung des Hörgeräts bedarfsgenau, Serviceleistung rundum zufriedenstellend. [per Post validiert]
Rosemarie W. am 25.01.19
Sehr umfassende und geduldige Produktberatung, jederzeit hilfsbereit, immer offen für Änderungswünsche, absolut kundenfreundlicher Service. [per Post validiert]
Kristine R. am 15.01.19
Ausgezeichnete fach- und sachkompetente Beratung in freundlicher Atmosphäre bei einem mündlichen Testen bis zum optimalen Ergebnis. [per Post validiert]
Edeltraud H. am 11.12.18
Bin immer sehr gut beraten worden, bei kleineren Problemen wurde mir sofort geholfen! Die Fa. Seifert kann man nur weiterempfehlen! [per Post validiert]
Albert D. am 14.11.18
Freundlich und kompetent. [per Post validiert]
Josef P. am 12.11.18
[per Post validiert]
Inge A. am 08.11.18
Mit Geduld und Freundlichkeit hat Herr H. alle meine Fragen und Wünsche behandelt. Ich bin überrascht über die Vielfalt der Möglichkeiten meines Hörgerätes! [per Post validiert]
Walter B. am 20.10.18
Mit dem Hörakusker Herr. H. hinsichtlich Produktberatung, Einstellung des Hörgerätes, Information und Service kann ich nun sagen "sehr gut"! [per Post validiert]