meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörakustik Weil

Petra Drews am 27.01.22
Ein hervorragender Akustiker, der seines gleichen sucht, binnen kürzester Zeit waren die richtigen Geräte für mich gefunden und auch eingestellt, Ein sehr netter u. kompetenter Hörakustiker klare Empfehlung, ich fahre gerne von Berlin nach Wriezen.
Gisela K. am 02.02.21
[per Post validiert]
Ingrid M. am 10.12.20
Herr W. ist ein sehr freundlicher, ruhiger (in der Beratung sehr, sehr guter) Hörakustiker würde ihn immer weiterempfehlen. [per Post validiert]
Marlies J. am 08.12.20
Super [per Post validiert]
Anette H. am 08.12.20
Sehr gut [per Post validiert]
U.Sch. am 07.12.20
Gute Beratung [per Post validiert]
Michael M. am 03.12.20
[per Post validiert]
Elfriede B. am 01.12.20
[per Post validiert]
Werner B. am 17.08.20
Sehr gut. [per Post validiert]
Brigitte L. am 14.08.20
Ich bin sehr zufrieden mit Leistung und Beratung. [per Post validiert]
Horst W. am 10.08.20
Sehr gut und höflich! [per Post validiert]
Reinhard M. am 03.08.20
Wir sind mit dem Akustiker sehr zufrieden. Die Beratung und Betreuung ist hervorragend. [per Post validiert]
Irmgard W. am 31.07.20
Ich bin im Allgemeinen mit der Anpassung zufrieden. [per Post validiert]
Irma K. am 31.07.20
Ich war hier sehr zufrieden. [per Post validiert]
Elsa K. am 24.07.20
[per Post validiert]
Matthias W. am 20.07.20
Bin mit der Beratung und Service sehr zufrieden, da alles schnell und gut geklappt hat. Öffnungszeiten des Ladens wurde sogar für mich angepasst, weil es sonst durch den Beruf schlechter geklappt hätte. [per Post validiert]
Ursula F. am 08.07.20
Ich bin in jeder Hinsicht und in jedem Punkt sehr zufrieden. Es war eine gute Beratung und Bediengung. [per Post validiert]