meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Huth & Dickert GmbH - Stadtmitte

Johann Mainusch am 05.01.23
Ich bin sehr zufrieden mit eurem Leistungen.
Nina D. am 11.10.17
Als hochgradig Sehbehinderte, ist das Hörgerät für mich sehr wichtig. Ich fühle mich vom Mitarbeiter ernstgenommen. Deshalb konnte ich meinen Widerstand gegen Hörgeräte aufgeben und wurde einfühlsam auf mein "Hörgeräteträgerin-Sein" vorbereitet. [per Post validiert]
Hans B. am 23.08.17
Freundliche und geduldige Bedienung, kompetente Beratung - fühle mich bei Hr. Sommer gut aufgehoben. [per Post validiert]
Renate B. am 18.05.17
Sehr kompetente, freundliche und geduldige Betreuung durch Frau Brehm. Das Geschäft ist ansprechend ausgestattet. Auch die anderen Mitarbeiter sind sehr freundlich. [per Post validiert]
Monika S. am 19.01.17
Freundlichkeit wird hier groß geschrieben. Herr Müller und auch die ganzen anderen Mitarbeiter im Service sind sehr fachkompetent. Am besten hat mir das eingesetzte Hörübungsprogramm gefallen. [per Post validiert]
Hannelore B. am 04.11.16
Alles war zu meiner Zufriedenheit. Ich kann wieder gut hören und darüber bin ich sehr glücklich. Ich würde sie weiterempfehlen. [per Post validiert]
Erhard S. am 27.09.16
Die freundliche u. zuvorkommende Art Ihrer Mitarbeiter und die kompetente Beratung durch Herrn Köberlein haben mir am besten gefallen. Desweiteren die helle u. angenehme Atmosphäre in ihrem Geschäft. [per Post validiert]
Karola L. am 16.09.16
Die gute Beratung durch Herrn Wiesner, das Angebot der Gehörtherapie, die zentrale Lage ihres Geschäfts und die tollen Räumlichkeiten haben mir am besten Gefallen. Ich erfahre auch nach dem Kauf meines Hörgeräts einen guten Service. [per Post validiert]
Renate K. am 29.07.16
Herr Müller ist ein sehr kompetenter Akustiker und sehr liebenswürdig. Ich bekam alle Informationen, die für mich wichtig waren. [per Post validiert]
Monika Joßberger am 06.07.16
nicht mehr am Kürschnerhof sondern jetzt: EICHHORNSTR: 2a
Inge H. am 06.04.16
a.) Termine wurden genau eingehalten b.) Immer sehr freundlich c.) Hörtests mit verschiedenen Geräuschen d.) die Nutzung von CDs hat mir sehr gut gefallen [per Post validiert]