meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Paul Rybarsch Hörsysteme - Wuppertal Barmen

Renate Weidenbruch am 08.07.23
Seit mehreren Jahren bin ich Kundin bei Rybarsch. Ich wurde immer freundlich, geduldig und kompetent beraten. Ich kann dieFima Rybarsch sehr empfehlen. Vielen Dank Herr Herrmann.
Brise am 26.01.23
Ich bin sehr zufrieden. Ich hatte viel Zeit, dass für mich passende Hörsystem zu finden. Vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung.
NNit am 12.09.22
Nach dem ich über drei Monate bei einem anderen großen Hörgeräteakustiker erfolglos 4 Hörgeräte getestet und diese dann wieder zurückgegeben habe, bin ich bei der Fa. Paul Rybarsch gelandet. Mir wurde zugehört und man ist auf meine Probleme eingegangen. Eine sehr nette und kompetente Beratung.
Ingrid K. am 22.01.19
Ich werde immer gut bedient. [per Post validiert]
Horst F. am 17.01.19
Seit jahrzehnten bin ich ein zufriedener Kunde. Bei evt. Störungen wird einem sofort geholfen. Danke. [per Post validiert]
Franz S. am 06.09.18
Ich bin sehr zufrieden mit der Zeit, die ich brauchte und die man mir gibt um die besten Werte zu erreichen. [per Post validiert]
Marion B. am 29.08.18
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Akustiker und der neuen Hörgeräte-Einstellung. [per Post validiert]
Tökmeci C. am 28.08.18
Für Produktberatung und Einstellung der Hörgeräte, egal wann ich Hilfe brauchte, waren sie immer dabei. Ich habe viele Termine gehabt und sie haben viel geholfen. [per Post validiert]
Miriam S. am 21.08.18
Auf meine Wünsche ist man sehr gut eingegangen. Ebenfalls war das Team sehr freundlich. [per Post validiert]