meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Paul Rybarsch Hörsysteme - Wuppertal Elberfeld

Dirk Winning am 09.07.22
Hörgeräte Paul Rybarsch kann ich nur empfehlen auf alle Probleme die ich noch hatte, wurde schnell reagiert. Die Mitarbeiterin war kompetent, ich bin sehr zufrieden
Nikola H. am 26.02.22
Sehr gute Beratung und Service. Habe 2 Anläufe für Hörgeräte in den letzten 5 Jahren gebraucht und jedes Mal hat man sich sehr gut um mich und meine Problematik gekümmert. Auch die Möglichkeit, verschiedene Systeme zu testen und jederzeit kommen zu dürfen ist sehr hilfreich gewesen. Nun läuft alles perfekt und ich fühle mich sehr gut betreut.
S. Mottschall am 11.02.22
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter und der Service ist einwandfrei. Eine gute Atmosphäre.
Elisabeth S. am 13.02.19
Ich bin bei meinem Hörakustiker sehr gut beraten worden. [per Post validiert]
Karlheinz B. am 11.02.19
Freundliche und kompetente Beratung. Habe mich rundum wohl gefühlt. [per Post validiert]
Thomas M. am 04.01.19
Sehr gute Beratung, jederzeit hilfsbereit. Die Möglichkeit mehrere Hörgeräte zu testen, hat mir bei der Wahl meiner Geräte sehr geholfen. Individuelle Einstellungen wurden sehr gut vorgenommen. [per Post validiert]
Brigitte E. am 22.12.18
Ich wurde bestens beraten, die Mitarbeiter haben sich sehr viel Zeit genommen und sind sehr freundlich. Auf meine Wünsche wurde bestens eingegangen und ich habe viele Geräte ausprobieren können. Sehr empfehlenswert. [per Post validiert]
Peter S. am 24.09.18
Gute Beratung. Hat alles gut geklappt. Ich bin sehr zufrieden! [per Post validiert]
Helga F. am 20.09.18
Mit Geduld und Freundlichkeit wurden mir alle Fragen beantwortet! [per Post validiert]
Marianne W. am 03.09.18
Eine sehr freundliche Atmosphäre, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. [per Post validiert]
Paul A. am 20.08.18
Sehr gute Beratung, ganz in Ruhe und mit viel Freundlichkeit und Geduld. Sehr zu empfehlen! [per Post validiert]
Martin E. am 08.08.18
Die Hörsysteme der Firma Rybarsch und den Service kann ich nur wärmstens empfehlen und ich bin sehr zufrieden mit Allem. [per Post validiert]
R. K. am 08.08.18
Meine Hörgeräteakustikerin hat mich sorgfältig mit großer Geduld über die Hörgeräte informiert und zum AUstausch und Vergleich stets mit mir überlegt und ausprobiert welches Gerät geeignet ist über einen großen zeitraum in sehr freundliche Atmosphäre. [per Post validiert]
Frau G. am 07.08.18
Sehr kompetente, nette und einfühlsame Beratung. Unproblematische Handhabung bei Fragen oder Problemen [per Post validiert]
Stephan A. am 25.07.18
- Top Beratung - Einwandfreie Anpassung - Absolut Empfehlenswert [per Post validiert]
Wolfgang R. am 23.07.18
100% zufrieden [per Post validiert]
Ursula R. am 23.07.18
Einstellungen, Informationen zur Nutzung 100% zufrieden. Es könnte nicht besser sein. [per Post validiert]
Karin R. am 20.07.18
Das Beste für mich gefunden, geduldig eingestellt, Mut gemacht, immer kompetente Hilfe! [per Post validiert]