meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Helfer Hörsysteme - Wurzen

Rainer F. am 30.06.23
Gut beraten und freundlich. [per Post validiert]
Harald Sehr am 29.03.23
Eine sehr freundliche und kompetente Beratung. Sehr zu empfehlen!
Hans-Jürgen P. am 15.04.21
Beratung und Service ist sehr gut. [per Post validiert]
Sabrina S. am 07.04.21
Auch bei mehrmaligen Fragen immer eine freundliche ANtwort. [per Post validiert]
Margot H. am 25.03.21
Anfangs fiel es mir schwer, ein Hörgerät zu tragen, jetzt geht es durch gute Beratung. [per Post validiert]
Dagmar T. am 25.03.21
Gut und freundlich behandelt worden. [per Post validiert]
Marianne B. am 11.03.21
Ich bin mit allem sehr zufrieden. [per Post validiert]
Gisela G. am 11.03.21
Gute Beratung. [per Post validiert]
Siegfried N. am 03.03.21
War sehr zufrieden. [per Post validiert]
Toni H. am 26.02.21
Sehr zufrieden mit Beratung, Hören mit Geräten ist besser. [per Post validiert]
Josef R. am 25.02.21
Ich bin immer sehr zufrieden. [per Post validiert]
Anneliese F. am 19.02.21
Sehr zufrieden. [per Post validiert]
Maria Rehbein am 03.02.21
Ich bin seit einigen Jahren schon Kunde bei Helfer Hörsysteme Wurzen u darum wird es nun mal Zeit, mich für die kompetente Beratung und den nicht zu toppenden Service zu bedanken. Ich habe bereits die zweiten Hörgeräte u bin damit sehr zufrieden. Ich kann Helfer Hörsysteme besten Gewissens weiter empfehlen, da ich auch mit anderen Akustikern bereits weniger gute Erfahrungen gemacht habe. Die Mitarbeiter sind stets freundlich, hilfsbereit und beantworten alle anfallenden Fragen ausführlich. Also nochmals vielen herzlichen Dank an das gesamte Team und bleiben Sie gesund.
Dieter F. am 28.01.21
[per Post validiert]
Herrmann D. am 27.01.21
Ich habe mich bei der Firma Helfer Hörgeräte sehr gut beraten gefühlt. Die Erprobung der Hörgeräte war unkompliziert. [per Post validiert]
Heidrun H. am 27.01.21
Kompetente und sehr freundliche Beratung. [per Post validiert]
Christa H. am 15.01.21
Sehr gute Beratung. [per Post validiert]
Rolf W. am 12.01.21
Die Information war umfangreich und zufriedenstellend. [per Post validiert]
Udo S. am 28.12.20
Umfassender Service, auch beim Schriftverkehr, Abrechnung mit der Krankenkasse. [per Post validiert]
Viola B. am 22.12.20
Habe bei den neuen Hörgeräten die sofortig bessere Verständigung gemocht. [per Post validiert]