meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
BECKER Hörakustik oHG

Emmerich I. am 28.02.23
Ich benötige wegen meines starken Hörverlust Hörgeräte mit einer besonderen Technik. Die Beratung, Anpassung und Versorgung wird von Herrn Bolle mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen durchgeführt. Ich bin schon seid über 25 Jahren bei der Firma Becker zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Koch am 09.07.22
Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Verständnis als Rundumpaket ist in Zell eine Selbstverständlichkeit für alle Mitarbeiter an ihre Kunden jeglichen Alters!!!
Prof. Dr. Wolfgang Fritz am 24.06.22
Ich bin wegen meines starken Hörverlustes auf ein gutes Hörgerät und entsprechend auf eine gute Beratung angewiesen. Beides hat sich bei BECKER Hörakustik zu meiner besten Zufriedenheit erfüllt. Das Personal, insbesondere der Filialleiter Herr Bolle, waren sehr freundlich und vor allem fachkompetent. Es war sehr angenehm mit ihm, das für mich beste Hörgerät und die optimale Einstellung zu finden. Ich kann mir dieses Urteil erlauben, da es mittlerweile mein 4. Hörgerät ist, und ein objektiver Vergleich mit anderen Akustikern gezogen werden kann. Ich bin froh, nun bei dieser Firma gelandet zu sein und bin sicher, dass auch die Nachbetreuung problemlos und in dieser angenehmen Atmosphäre verlaufen wird.