meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
GEERS Hörgeräte

Volker W. am 28.06.18
Herr Hildebrandt, sehr gute Beratung und auch sehr freundlich. Er ist sehr kompetent.
Birgit V. am 28.06.18
Während der Probezeit wurden meine Fragen zur Zufriedenheit beantwortet, und anfallende Probleme beseitigt.
Brigitte E. am 28.06.18
.
Hubert E. am 28.06.18
.
Marina W. am 28.06.18
Super freundlich,perfekter Service,gute Beratung und geduldig mit dem Kunden. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dank Ihnen kann ich nun wieder voll am Leben teil haben. Danke,danke
Gunter E. am 28.06.18
.
Wolfgang R. am 28.06.18
.
Hoffmann, Dieter am 20.06.18
sehr gut, freundlich, kann man nur empfehlen
Olaf Beyer am 15.06.18
kompetent, freundlich. Sehr angenehmes Arbeiten!
Hilde Möller am 24.04.18
.
Frau Lindner am 24.04.18
Ich bedanke mich beim Team des terzo Zentrums für die freundliche und kompetente Beratung,und wünsche weiterhin viel Erfolg.
Dagmar Beyer am 24.04.18
Meine Hörakustikerin,Frau Klinger, hat mich bestens beraten und viel Geduld,Einfühlungsvermögen und fachliche Kompetenz bewiesen. Dafür meinen herzlichsten Dank.
Köppe, Thomas am 02.03.18
Hörtherapie hat sehr geholfen
Stefan, Joachim am 02.03.18
-
Müller, Thomas am 02.03.18
Sehr gute Betreuung. Fachliche Vermittlung sehr gut. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.
Richter, Ingeborg am 19.01.18
-
Schenk, Gudrun am 19.01.18
Die Produktberatung war sehr gut. Die Einstellung war sehr gut. Ich bin sehr zufrieden.
Bernd Schneider am 19.01.18
Die Produktberatung hinsichtlich meiner Schwerhörigkeit war optimal. Die Einstellung meiner Hörgeräte war auf meine persönlichen Probleme sehr gut gelöst worden. Sehr hilfreich war für mich die terzo Gehörtherapie.
Regina Schmiedel am 19.01.18
Herr Hildebrandt hat mich gut informiert, bei Fragen konnte er mir diese sofort und korrekt beantworten. Würde Herrn Hildebrandt sofort weiter empfehlen.
Anneliese J. am 10.01.18
-