meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
GEERS Hörgeräte

Walter R. am 23.08.18
Margarete B. am 06.08.18
Klaus S. am 18.06.18
Gute Beratung, freundl., sehr kompetent, u. guter Service
Inge S. am 10.04.18
Ich war angenehm sowohl von der Produktberatung als auch von der Einstellung der Hörgeräte überrascht. Da ich zwischen Im-Ohr-Hörgeräten und Hinter-Ohr Hörgeräten mich über einen längeren Zeitraum entscheiden konnte, wählte ich das Im-Ohr-Hörgerät und komme auch sehr gut damit zurecht.
Steffi B. am 06.04.18
Kompetent, freundlich, einfühlsam, gute umfassende Beratung. Empfehlenswert ...!
Lothar N. am 11.02.18
Ich bin langjähriger Kunde dieses Zentrums. In all den Jahren habe ich eine ausgezeichnete Beratung, besten Service und immer sehr gute Hörgeräte erhalten. Die Betreuung empfinde ich stets als sehr gut. Ich kann dieses Zentrum nur empfehlen. [per Post validiert]
Ronny K. am 13.11.17
Sehr kompetente Beratung, sehr freundlich, Information sehr verständlich.
Luise S. am 06.11.17
Ich war mit der Beratung und Bedienung sehr zufrieden.
Wolf, I. am 30.10.17
Alles OK
Ruth Sch. am 25.10.17
Seit August 2017 bin ich bei oben genannter Firma. Ich bin über die Wahl der Hörgeräte aufgeklärt worden. Die Beratung erfolgte zu meiner Zufriedenheit. Der Service lässt nichts zu wünschen übrig.
Hanna K. am 12.10.17
Das gesamte Team kann man nur positiv bewerten und weiterempfehlen. Man wird fachlich umfassend aufgeklärt und sehr freundlich bedient mit dem Ergebnis, dass man absolut zufrieden mit allem ist. Auch ein Hausbesuch für Serviceleistungen ist möglich. Das möchte ich als besonders positiv erwähnen. [per Post validiert]
Bärbel L. am 07.09.17
Ich bin sehr zufrieden mit Frau Schneider, sie hat mir alles genau erklärt und meine Fragen kompetent beantwortet
Günter K. am 30.08.17
Sehr fachlich kompetente Beratung :-) Sehr freundlich und geduldig. DANKE !!
Bernd L. am 22.08.17
Service, Leistung war sehr gut [per Post validiert]
Günter T. am 10.08.17
Gut [per Post validiert]
Harry H. am 09.08.17
Verstehen mit den neuen Hörgeräten viel besser, Windgeräusche angenehm, Fernsehanbindung funktioniert super. [per Post validiert]
Heinz B. am 24.02.17
Als ältere Person wurde ich sehr gut beraten. Da es meine ersten Hörgeräte sind, hatte ich genügend Fragen, die geduldig beantwortet wurden. Es gab keinen Stress und Zeitdruck. Sehr zufrieden muss man weiter empfehlen. [per Post validiert]
Harald S. am 08.12.16
Hörtraining hat viel Spaß gemacht. Sehr gute Bedienung und Beratung. [per Post validiert]
Hartmut K. am 24.11.16
Ich bin immer gut beraten worden. Die Mitarbeiter waren immer zuvorkommen. [per Post validiert]
Renate S. am 15.11.16
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung. [per Post validiert]