meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Alteos Hörgeräteversicherung

Luise Weinreich am 23.03.23
Sehr geehrte Alteos. Linkes Hörgerät verloren und zu 100% erstattet bekommen. Einzig die Kontaktaufnahme verlief am Anfang etwas schwierig - dann aber lief alles reibungslos. [per Post validiert]
Werner Grund. am 28.01.23
An dieser Stelle DANKE an das Alteos-Team. Ich war von Anfang an nicht unbedingt überzeugt, eine Hörgeräteversicherung abzuschließen. Nach zweieinhalb Jahren habe ich meine Hörgeräte verloren und siehe da, die Alteos hat den Kassenanteil zum vollen Preis aufgestockt. Danke für die unkomplizierte Abwicklung. [per Post validiert]
Alex am 15.11.22
Über eine Empfehlung zur Alteos gekommen. Meine erste Reparatur habe ich nach einem Jahr ohne Probleme reguliert. [per Post validiert]