meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Ergo Hörgeräteversicherung

Beate am 28.04.20
Liebes Ergo-Team, vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich habe mich sehr über das neue Ersatzgerät gefreut. Die Bearbeitungszeit schien mir durchaus angemessen. Mit freundlichem Gruß Beate Sammner
Rosi H aus Magdeburg am 16.12.19
Dank meiner Versicherung konnte mein Verlust schnell wieder ausgegliechen werden. Danke für die Hilfe [per Post validiert]
Werner Romaier am 02.12.19
Guten Tag. Ich habe vor 5 Jahren meine Versicherung bei Audiobene abgeschlossen. Nun trat ein Schadenfall ein und siehe da: Die Erstattung hat funktioniert! Eigentlich ja auch selbstverständlich, dennoch wollte ich Sie mal loben.
Werner Powalski am 20.10.19
Guten Tag, liebe Ergo. Auch meine zeiten Hörgeräte habe ich bei Euch versichert! ich war nach den Erfahrungen damals positiv überrascht! Danke für Euren Service
Ulrich Hamm am 07.03.19
Reparatur in Höhe von 265,- Euro schnell und einfach erstattet. Danke auch an dieser Stelle.
Hans-Peter W. am 19.01.19
Danke liebes ergo-Team! Die Regulierung meines Verlierens war sehr nett und kulant. Besonders bedanken möchte ich mich bei Frau Rudolf aus Nürnberg. Sie war immer für mich ansprechbar.
Anneliese aus Würzburg am 21.11.18
Ich kann mich allen Kommentaren hier nur anschließen. Die Abwicklung war unkompliziert und gut, wie erwartet. Mein Hörakustiker hat mir Leihgeräte zur Verfügung gestellt.
Margot W. am 25.10.18
Guten Tag! Das ist nun schon das zweite Mal, dass die Ergo eine Reparatur mit meinem Hörakustiker geklärt hat. Es lief wie beim ersten Mal problemlos. Zahlen musste ich wieder nichts! Vielen Dank an die Mitarbeiter vom Service Center. [per Post validiert]
Georg am 09.10.18
Ich kann mich meinen „Vorschreibern“ nur anschließen! Die Hilfsstellung nach einer größeren Reparatur war vorbildlich. Zwei Telefonate und eine E-Mail ... und der Schaden war ausgeglichen. Danke, Frau H******** [per Post validiert]
Walter Mehnheimer am 05.03.18
Nachdem beide (!) Hörgeräte einen Totalausfall hatten, mussten sie sehr kostspielig repariert werden. Insgesamt standen 580,- € Auf der Rechnung. Die Erstattung der Kosten lief sehr unproblematisch und schnell. Innerhalb weniger Tage wurde der Schaden über meinen Hörgeräteakustiker beglichen. Danke für die Schnelle Hilfe.Ihr Walter Mehnheimer
Julia Bauer am 09.11.17
Ich bekam Ersatzgeräte bis meine neuen Geräte repariert waren. Die Kosten übernahm die Ergo zu 100%. Gut gelaufen. Bin zufrieden [per Post validiert]
Renate Uhlmann-H. am 10.10.17
Sprichwörtlich "Ohne Wenn und Aber ... " bekam ich den versprochenen Zuschuss. [per Post validiert]