meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bernafon feiert die Fussball-Weltmeisterschaft mit dem Bernafon WM-Tippspiel 2018

Veröffentlicht am 15.05.2018
Bernafon feiert die Fussball-Weltmeisterschaft mit dem Bernafon WM-Tippspiel 2018

Tippen und Gewinnen beim Bernafon WM-Tippspiel 

Tippen und Gewinnen beim Bernafon WM-Tippspiel 2018 
© Bernafon

Der Schweizer Hörgerätehersteller lädt Akustiker und Hörgeräteträger ein, an seinem WM-Tippspiel teilzunehmen. Die Anmeldung ist ab sofort möglich, es warten attraktive Gewinne.

Berlin, 14. Mai 2018 Bernafon lädt zum Feiern der Fußball-Weltmeisterschaft mit einem Tippspiel ein, das unter www.bernafon.wm2018-tippspiel.de erreichbar ist. Akustiker und deren Kunden können kostenfrei teilnehmen und tolle Preise gewinnen.

Mit etwas Talent und Glück könnte Ihnen schon bald eine Heimkinoanlage von Bose, ein Samsung Smart-TV, ein Weber Holzkohlegrill, ein Apple iPad oder einer von weiteren attraktiven Gewinnen gehören. Der Schweizer Hörgerätehersteller setzt für seine Aktion ein in der Bernafon Manufaktur gefertigtes IdO Highlight in den Mittelpunkt – CICs im FußballLook.

Die besondere Gestaltung der Hörgeräte unterstreicht die Fähigkeit der Berliner Manufaktur, jeden noch so individuellen und ausgefallenen Kundenwunsch möglich zu machen. Und dies stets auf Grundlage einer technisch erstklassigen Ausstattung der Geräte.

Und so funktioniert die Anmeldung zum Bernafon WM-Tippspiel 2018: 

1. Registrieren
  unter www.bernafon.wm2018-tippspiel.de

2. Zugangsdaten erhalten
Nach der Registrierung erhält der Teilnehmer sein persönliches Passwort per E-Mail.

3. Einloggen & Tippen
Mit den Zugangsdaten einloggen und Tipps abgeben.

4. Gewinnen
Nach dem WM-Finale auf einem der Plätze 1 bis 20 stehen und gewinnen.