Bernafon Zerena: Neue Preisklassen und Ido´s mit 2,4 GHz-Technologie

Bernafon Zerena: Neue Preisklassen und Ido´s mit 2,4 GHz-Technologie

War die 2,4GHz-Technologie bisher nur HdO und RITE Modellen vorbehalten, setzt Bernafon nun einen oben drauf und ermöglicht das direkte Streamen vom Smartphone nun auch zu seinen leistungsstarken IdO Modellen. Ein wichtiger Meilenstein, der sich sicherlich auch in den nächsten Quartalsberichten der GfK positiv widerspiegeln wird. Wie das Unternehmen bekannt gibt, ergänzt Bernafon ab September 2018 die Zerena 9|7|5 Produktfamilie mit einem neuen Im-Ohr Sortiment und erweitert das HdO und IdO Angebot mit Zerena 3|1 um zwei neue Preisklassen. Alle Zerena Hörgeräte basieren auf dem leistungsstarken Dual-Radio Wireless Chip mit 2,4 GHz Technology sowie NFMI und integrieren die branchenweit einzigartige DECS™ Technologie.  

Leistungsstarke HdOs, kleine, auch wieder aufladbare RITE Modelle sowie vielseitige IdO Modelle in insgesamt fünf Preisklassen und modernstes Zubehör – das sind die Eckpfeiler der größten, modernsten und komplettesten Produktfamilie von Bernafon. Zerena Hörgeräte versprechen Hörgeräteträgern aufgrund der integrierten DECS™ Technologie, des leistungsfähigen Chips sowie der 2,4 GHz Technology für direktes Streaming eine neue Hör-Freiheit, die bestes Sprachverstehen mit maximalem Hörkomfort kombiniert und Hörstress eliminiert.

Neues Im-Ohr Sortiment: Direktes Streaming jetzt auch mit Zerena ITC und ITE möglich

Bernafon Zerena Hörenohne Limits 
© Bernafon

Mit Zerena bietet Bernafon ein komplett neues, flexibles Im-Ohr Programm, das aus dem IIC, CIC und den beiden Bluetooth-fähigen Modellen ITC und ITE besteht. Die Im-Ohr Modelle wurden vielfach optimiert und sind jetzt noch leistungsstärker und dank des neuen 85er-Hörers, zahlreicher Bedienoptionen und doppelt so vieler Vent-Optionen vielseitiger als je zuvor.  In Deutschland bietet Bernafon die neuen Im-Ohr Modelle in zwei Produktionsverfahren an. Zur Wahl stehen die industrielle Standard-Produktion oder die individuelle Handfertigung mit zusätzlichen Services oder alternativen Bauformen der Berliner Bernafon Manufaktur. 

Neue Preisklassen Zerena 3|1

Bernafon erweitert mit Zerena 3|1 die bisherige Zerena 9|7|5 Produktfamilie um zwei neue Preisklassen und ergänzt Hör-Freiheit mit Wahl-Freiheit für Menschen, die ein Hörgerät mit modernster Technologie im mittleren Preissegment suchen. Die DECS™ Technologie – sichert mit den Features Continuous Environment Detection, Dynamic Noise ManagementTM und Dynamic Speech Processing auch in Zerena 3|1 ein verzögerungsfreies, authentisches Hörerlebnis ohne Hörstress. 

Neue Tinnitus Kombi-Geräte

 Die Funktion Tinnitus SoundSupport ist verfügbar in allen Zerena Modellen. Sie kombiniert Hörgerät und Tinnitus-Gerät und bietet neben unterschiedlichen Klangoptionen eine optionale Bedienung über die EasyControl-A App. Neu ist die Zulassung der Zerena RITE und IdO Modelle mit einem 85er Hörer als Tinnitus Kombi-Gerät.  

 „Zerena spiegelt unser Verständnis gegenüber den Bedürfnissen von Hörgeräteträgern wider und erlaubt ihnen, einfach sie selbst zu sein und das zu tun, was sie möchten – ohne Rücksicht auf die Umgebung oder ihre Hörgeräte nehmen zu müssen. Wir freuen uns, dass dies nun noch mehr Menschen möglich wird.“

Carsten Braun, Leiter der Audiologie bei Bernafon in Berlin