EUHA-Kongress 2021: Save the Date!

EUHA-Kongress 2021: Save the Date!

65. EUHA-Kongress in Hannover: 15. bis 17. September 2021

Der 65. Internationale Hörakustiker-Kongress mit Industrieausstellung wurde auf das kommende Jahr verschoben. Die Europäische Union der Hörakustiker e. V. (EUHA) und der Bundesverband der Hörgeräte-Industrie e. V. (BVHI) geben hiermit den neuen Termin bekannt: Der 65. EUHA-Kongress wird vom 15. bis 17. September 2021 in der Deutschen Messe Hannover stattfinden.

Der 65. EUHA Kongresses wird in Hannover am 15. September 2021 eröffnet
© EUHA

EUHA-Präsidentin Beate Gromke: „Wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen beim EUHA-Kongress in entspannteren Zeiten und bitten darum, den SeptemberTermin vorzumerken. Bis dahin – bleiben Sie gesund!“ Dr. Stefan Zimmer, Vorstandsvorsitzender des Bundesverbandes der HörgeräteIndustrie e. V.: „Die Verschiebung des weltgrößten Branchenevents in das nächste Jahr wurde mit großem Verständnis und durchweg positiv aufgenommen. Hinzu kommt nun, da der Termin feststeht, eine große Portion Vorfreude.“

Trotz Kongressverschiebung muss das Fachpublikum in diesem Jahr nicht auf das Fortbildungsprogramm verzichten: Nach der Sommerpause startet die wöchentliche Webinar-Reihe EUHA digital mit fachwissenschaftlichen Vorträgen zu aktuellen Erkenntnissen und Innovationen aus Medizin, Wissenschaft und Industrie zum Thema Hören.

Digital Future Friday 9. Oktober 2020

Am 9. Oktober 2020 findet wie geplant der Digital Future Friday statt. Die Vortragsreihe gibt exklusive Einblicke in die Zukunftstrends der Branche. Für beide Formate konnten hochkarätige Referenten und Referentinnen aus dem In- und Ausland gewonnen werden.

Bereits seit April ist das Wissensportal EUHA TV kostenfrei geöffnet. Interessierte können sich auf www.euha.tv fortbilden. Dort sind die Beiträge der Kongressjahre 2016 bis 2019 frei zugänglich.

Mit diesen Angeboten möchten EUHA und BVHI Hörakustiker und Hörakustikerinnen in der Krisenzeit unterstützen und den Zusammenhalt innerhalb der Branche stärken


Tags: