Fotowettbewerb: Mitmachen und Werbeanzeige gewinnen

Fotowettbewerb: Mitmachen und Werbeanzeige gewinnen

Neues Dekopaket von Unitron in Szene setzen und gewinnen

Fellbach, im August 2018 – Mit Unitron können Hörakustiker nun auch online ihren Aufmerksamkeitsgrad steigern. Der Hörgerätehersteller begleitet sein Herbst-Dekopaket erstmals mit einem Fotowettbewerb und kürt die am schönsten gestalteten Schaufenster. Die Gewinner-Bilder werden auf Facebook gepostet und verlinken auf die Hörakustiker. 

Fotowettwerb: Mitmachen und Unitron-Werbeanzeige gewinnen 
© Unitron

Für die Teilnahme am Unitron-Fotowettbewerb müssen Hörakustiker nur ein Bild ihres Schaufensters, das sie mit den Werbemitteln des Dekopakets gestaltet haben, einsenden. Alle Informationen zur Teilnahme sind dem Dekopaket beigelegt. Die Marketingabteilung wählt die besten Bilder aus. Diese werden auf der Facebook-Seite von Unitron Deutschland veröffentlicht und verlinken auf den Internet- beziehungsweise Facebook-Auftritt der Hörakustiker – für mehr Aufmerksamkeit und Traffic. Außerdem wird das schönste Bild mit einer bezahlten Werbeanzeige auf Facebook beworben. Dabei wird die Zielgruppe individuell auf das Ladengeschäft zugeschnitten.

Das Dekopaket, das mit seinen herbstlichen Motiven auch offline für Aufmerksamkeit sorgt, ist ab sofort und kostenlos erhältlich. Die saisonalen Dekopakete erscheinen vier Mal im Jahr und können einzeln oder im Abo bezogen werden. Bestellungen beim Unitron-Außendienst oder unter der Rufnummer 0711/658538-0.