Wettbewerb: Sonova sucht 7 Klangwunder

Wettbewerb: Sonova sucht 7 Klangwunder

Deutschlandweiter Social-Media-Wettbewerb

Phonak möchte die „7 Klangwunder“ finden. Die aktuelle Kampagne „7 Wonders of Sound“, die gemeinsam mit der neuen Phonak-Generation „Paradise“ startete, ist nun auf die Mithilfe der Social-Media Nutzer angewiesen. Teilnehmen kann jeder, der einen Facebook-Account besitzt, mindestens 18 ist und in Deutchland wohnt.

„Wir leben in einer stark visuell geprägten Welt, in der die Bedeutung von Klängen hin und wieder als selbstverständlich erachtet wird“, begründet Martin Grieder, Group Vice President of Marketing der Sonova Group, den Wettbewerb. Der Fokus soll wieder mehr auf die schönen Klänge gerichtet werden, die oft überhört werden.

Einer von 7 exklusiven Hear The World-Kalender zu gewinnen

Teilnehmer haben bis zum 6. Dezember 2020 die Chance, ein Video auf Facebook hochzuladen, in dem sie ihr persönliches Klangwunder zeigen und mit dem Hashtag #7WondersOfSoundDE sowie dem Tagging @Phonak versehen. Unter allen Bewerbern werden sieben Gewinner ausgelobt. Zu gewinnen gibt es den nicht im freien Handel ewerblichen Hear the World-Kalender.

Der "7 Klangwunder"-Wettbewerb ist Teil der aktuellen Kamnpagne zur neuen Hörtechnologie-Generation Phonak Paradise.

Hochkarätige Jury kürt die Gewinner

Um die Gewinner zu definieren wurde eine Jury aus sieben starken Persönlichkeiten zusammengestellt: Heike Albrecht, Olympiasiegerin und Weltmeisterin im Gehörlosentennis, Lisa Feierabend, klinische Audiologin, Steffen Kohl, Leitung Marketing Sonova Deutschland GmbH, Simon Ollert, gehörloser Fußballprofi, Rolf Schroeder, Musik- und Künstlermanager, Peter Wilhelm, Journalist und Publizist und Bernd Kullmann, Bergsteiger und Outdoorlegende.

Jeder hat sein persönliches Klangwunder

Der „7 Klangwunder"-Wettbewerb baut auf der aktuellen Produkteinführungskampagne von Phonak zur neuen Generation der Hörtechnologie, der Paradise Hörgeräte, auf. Martin Grieder dazu:

„Wenn es um Hörgeräte geht, dann sind wir der Meinung, dass nichts den Klang von Paradise toppen kann. Aber unsere Wettbewerbsteilnehmer befragen wir nach deren persönlichem Klangwunder. Das ist die Kernfrage dieser globalen Kampagne und des Wettbewerbs. Wir möchten jeden ermutigen, die besten „7 Wonders of Sound / Klangwunder zu finden“.

Weitere Infos zum Wettbewerb finden Sie hier.


Tags: