WIDEX launcht erstes maschinell lernendes Hörystem: WIDEX EVOKE

Veröffentlicht am 16.05.2018 - weitere Artikel von meinhoergeraet.de
WIDEX launcht erstes maschinell lernendes Hörystem: WIDEX EVOKE

AAA Nashville, USA; Der führende Premium-Hörgeräte-Hersteller Widex kündigte während der internationalen Fachausstellung die Markteinführung seiner bahnbrechenden Hörgerätetechnologie WIDEX EVOKE ™ an. Es ist das erste Hörgerät weltweit, dass erstmalig die fortschrittliche Technologie zum maschinellen Lernen in Echtzeit integriert. In Verbindung mit der innovativen Soundtechnologie bietet WIDEX EVOKE ™ ein klareres und persönlicheres Hörerlebnis als je zuvor. Der Start von WIDEX EVOKE ™ in den wichtigsten europäischen Märkten beginnt Mitte Mai / Anfang Juni 2018. 

WIDEX EVOKE ist das erste maschinell lernende Hörsystem. 
© Widex

Das Hören findet im wirklichen Leben statt, nicht nur in einem Labor oder in einem klinischen Untersuchungsraum. Die Herausforderung des realen Hörens ist, dass es persönlich ist und genau in diesem Moment passiert. Dies erfordert, dass sich das Hörgerät nahtlos und augenblicklich anpassen und einstellen kann. Zum ersten Mal ist es jetzt möglich, dass ein Hörgerät von den Eingaben und Präferenzen des Benutzers lernt - und dieses Lernen sogar mit anderen Benutzern auf der ganzen Welt teilt.

WIDEX EVOKE ist das erste Hörgerät, das Anwendern die Möglichkeit bietet, maschinelles Lernen in Echtzeit zu nutzen. Es bietet intuitive neue Bedienelemente, die den Benutzer schnell und sicher zum gewünschten Hörerlebnis führen. Mit der innovativen SoundSense-Technologie können Benutzer WIDEX EVOKE einfach sagen, welche Sounds sie bevorzugen, indem sie zwischen den Sound-Vorschlägen ihrer Smartphone-EVOKE-App wählen. Der leistungsstarke WIDEX EVOKE-Prozessor nutzt diese Daten dann, um in Echtzeit auf Basis der persönlichen Vorlieben des Benutzers bei Bedarf einen noch besseren Sound in Echtzeit zu liefern.

Durch die Kombination von Benutzereingabe und maschinellem Lernen kann sich WIDEX EVOKE weiterentwickeln und im Laufe der Zeit noch intelligenter werden. Und mit der Zeit werden alle EVOKE-Hörgeräte in der Lage sein, von anonymen globalen Benutzereingaben zu lernen, um das Klangerlebnis in der realen Welt noch weiter zu verbessern.

"WIDEX EVOKE wird für immer verändern, was Menschen von Hörgeräten erwarten. Ich bin fest davon überzeugt, dass WIDEX EVOKE den Beginn einer neuen Ära in der Hörgerätetechnologie markiert - eine neue Art zu denken. Es ist das erste Hörgerät, das wirklich intelligent ist und intelligenter wird, wenn Sie es verwenden. EVOKE lernt nicht nur auf der Ebene des einzelnen Geräts, sondern auch über die Geräte im globalen System von EVOKE. Die Perspektiven und das Potenzial sind atemberaubend: Stellen Sie sich einen EVOKE-Nutzer in Paris vor, der von einem EVOKE-Nutzer in Sydney profitiert. Man kann sagen, dass WIDEX EVOKE das weltweit erste Hörgerät ist, das heute intelligent und morgen noch intelligenter ist ", sagt Peter David Schaade, Geschäftsführer Widex Hörgeräte GmbH, Regional Vice President Global Sales Westeuropa & Sales Westeuropa & Südafrika Widex A / S.

WIDEX EVOKE wird in verschiedenen Bauformen angeboten und wird ab Mai bis Juni 2018 in allen wichtigen Hörgeräte-Märkten erhältlich sein.

 

Lernen Sie uns persönlich kennen!

Rufen Sie uns gleich an oder vereinbaren Sie Ihren Kennenlern-Termin.

Anzeigen
0911 / 131 335 00
Sie sprechen mit unserer Redaktion