Lead-Bearbeitung für: [Anrede] [Vorname] [Nachname]

Dieser Interessent wurde telefonisch am DD.MM.YYYY durchgestellt.
Dieser Interessent konnte am DD.MM.YYYY nicht telefonisch durchgestellt werden.
WICHTG: Bitte rufen Sie diesen Interessenten umgehend für eine Terminvereinbarung an.
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Sollten weiterhin Probleme beim Speichern auftreten, wenden Sie sich bitte unter "Hilfe" an uns.

Status:

Hinweise zur Bearbeitung:

  1. Bitte füllen Sie nach erfolgter Vermittlung/ Kontaktaufnahme den Bereich "1. Bearbeitung" aus und speichern Sie Ihre Angaben.
    Es folgen nun der Erst-Termin, Ihre Beratung, Anpassung und die reguläre Ausprobe. Sie erhalten nach 8 Wochen eine Erinnerung, diesen Lead abzuschließen.
  2. Den Bereich "2. Bearbeitung" füllen Sie bitte nach erfolgten Terminen des Kunden aus. Speichern Sie Ihre Angaben und schließen Sie diesen Lead ab.

FrageAngabe
Anrede Herr
Vorname Max
Nachname Mustermann
PLZ, Ort 12345, Musterstadt
Anschrift Herr-Beispiel-Straße 13
Telefon 0176 70200 756
Email max@mustermann.de

Versichertenstatus

FrageAngabeBemerkung
Liegt HNO Verordnung vor? Ja Antwort Textfeld
Inhalt der Verordnung? k.A. Antwort Textfeld
Sind Sie gesetzlich oder privat versichert? gesetzlich Antwort Textfeld

1. Erwartungshaltung
In welchen Gesprächs-Situationen wünschen Sie sich eine Verbesserung beim Verstehen?

FrageAngabeBemerkung
Gespräche in ruhiger Umgebung mit ein oder zwei Gesprächspartnern Ja Antwort Textfeld
Gespräche in der Gruppe (mit mehr als zwei Gesprächspartnern) k.A. Antwort Textfeld
Gespräche in Gaststätten oder anderen geräuschvollen Umgebungen Nein Antwort Textfeld
Telefonieren Ja Antwort Textfeld

2. Freizeitverhalten
Bei welchen (Freizeit-) Aktivitäten möchten Sie besser Hören & Verstehen?

FrageAngabeTipps für Ihre Beratung
Fernsehen Ja TV Streamer, TV Programm
Bummeln/ Einkaufen k.A. Störgeräusch- und Impulsschallunterdrückung, Richtmikrofon
Hobbies Fahrrad Schweißresistenz/ IP67, Windgeräuschunterdrückung Richtmikrofon
Musik ("passiv": Hören/ Konzerte oder "aktiv": Chor, Band) Ja Musikprogramm
Theater/ Oper Nein Musikprogramm und Situationserkennung
Kirche Ja Echo-Block und T-Spule
Museum Nein Echo-Block und T-Spule
Vorträge Nein Richtmikrofon, ergänzendes Zubehör
Autofahren k.A. Störgeräusch- und Impulsschallunterdrückung, Richtmikrofon
Benutzen Sie ein Smartphone Ja Hinweis auf 2,4 GHz, Bedienung mit App, SoundStreaming, Telefonieren
Sind die berufstätig Ja
Welchen Beruf üben Sie aus? Antwort Textfeld
Allgemeine Bemerkungen: Antwort Textfeld

Erreichbarkeit/ Terminwunsch
Folgende Angaben sind relevant, wenn Lead nicht telefonisch durchgestellt konnte.

FrageAngabe
Wann sind Sie gut telefonisch erreichbar? Antwort Textfeld
An welchen Tagen und Zeiten passt Ihnen denn ein Termin prinzipiell am Besten? Textfeld [Tag]
Textfeld [Zeitraum]

1. Bearbeitung

Ausfüllen direkt nach der Vermittlung/ Kontaktaufnahme.

Wurde ein Termin vereinbart?



2. Bearbeitung

Ausfüllen nach erfolgter Beratung, Ausprobe und Versorgung.

Erschien der Kunde zum Termin?


Hat der Kunde Hörsysteme erworben?


Angaben zur Versorgung

* Schließen Sie diesen Lead ab. Eine spätere Bearbeitung ist nicht mehr nötig. Sie erhalten keine weiteren Benachrichtigungs-Emails.


* Eine spätere Bearbeitung ist möglich. Der Lead ist damit allerdings nicht abgeschlossen. Es werden weitere Benachrichtigungs-Emails versendet.