Köttgen Hörakustik - Bewertungen und Erfahrungen

Köttgen Hörakustik Erfahrungen BewertungenQualifizierte Beratung und erstklassiger Service - das ist der tagtägliche Anspruch von Köttgen Hörakustik. In 60 Filialen im Rheinland werden Sie durch die kompetenten Mitarbeiter vertrauensvoll und individuell betreut.

Ø 4,7 - 2068 Bewertungen
Bewertung abgegeben am: 16.03.2024 von Petra K.
für Köttgen Hörakustik - Opladen in Leverkusen

Aufgrund der sehr guten Bewertung von Köttgen Hörgeräteakustik in Lev.-Opladen habe ich mich spontan für dieses Geschäft entschieden und ich habe es nicht bereut. Vom ersten Beratungstermin bis zur "Auslieferung" meines Hörgerätesystems ist alles sehr professionell umgesetzt worden. Ich hatte genügend Zeit zum "Probetragen" und bin sehr individuell betreut worden. Der Service und die Beratung durch Frau W. ist wirklich hervorragend. Ich empfehle daher Hörgeräte Köttgen in Lev.-Opladen sehr gerne weiter.

Bewertung abgegeben am: 15.03.2024 von F. Meyer
für Köttgen Hörakustik - Sankt Augustin in Sankt Augustin

Zu meiner Zufriedenheit 5 Sterne. Die Beratung von Herrn Klötzing hat mich sehr zufrieden gestellt. Kann die Firma Köttgen nur weiter empfehlen!

Bewertung abgegeben am: 13.03.2024 von Ina L.
für Köttgen Hörakustik - Sankt Augustin in Sankt Augustin

Ich habe mehrere Geräte (von verschiedenen Firmen) testen können. Beratung und Einstellungen waren immer gut. Termine wurden pünktlich eingehalten.

Bewertung abgegeben am: 23.02.2024 von Gudrun W.
für Köttgen Hörakustik - Rodenkirchen in Köln

Drei Geräte zur Auswahl - aus Nachfragen des Hörakustikers, wurden die Hörgeräte meinem Hörverständnis mehrfach korrigiert. Der Akustiker hat immer wieder verschiedene Situationen simuliert. Auf meine persönlichen Wünsche wurde reagiert. [per Post validiert]

Bewertung abgegeben am: 20.02.2024 von Manfred S.
für Köttgen Hörakustik - Horrem in Kerpen

Ich bin sehr zufrieden von der Köttgen - Hörakustik. Vor allem über den Mitarbeiter Herrn R. Er ist ein sehr guter Berater. [per Post validiert]

Bewertung abgegeben am: 13.02.2024 von Karin W.
für Köttgen Hörakustik - Rodenkirchen in Köln

Sehr gute Beratung in allen Punkten durch Herrn K., der geduldig und ausführlich alle Fragen beantwortet hat sowie von sich aus viele Infos gab. [per Post validiert]

Bewertung abgegeben am: 22.01.2024 von J.Kommos
für Köttgen Hörakustik - Neubrück in Köln

Heute war ich mit meiner Mutter in diesem Geschäft. Alles bestens. Der Hörakustiker hat alles sofort richtig eingestellt. Es gab keine eile. Wirklich gut.

Bewertung abgegeben am: 13.01.2024 von Gisela F.
für Köttgen Hörakustik - Heimersdorf in Köln

Ich war mit der Hörakustikerin Frau C. sehr zufrieden und das über viele Wochen. [per Post validiert]

Bewertung abgegeben am: 09.01.2024 von Dominik D.
für Köttgen Hörakustik - Dormagen in Dormagen

Ich habe mich von Anfang an aufgehoben gefühlt. Frau G hat alles sehr sachlich erklärt, sodass man es als Neuling gut verstehen konnte. Könnte ich 10 Sterne vergeben, würde ich es tun. Ich kann Köttgen Hörakustik und besonders Frau G. nur empfehlen. [per Post validiert]

Bewertung abgegeben am: 04.01.2024 von Friedrich K.
für Köttgen Hörakustik - Troisdorf in Troisdorf

Beratung und Einstellung der Hörsysteme durch eine Mitarbeiterin in der Filiale in Troisdorf war sehr zufriedenstellend. Meine Frau und ich haben uns stets gut aufgehoben gefühlt. [per Post validiert]

Bewertung abgegeben am: 22.12.2023 von Andrea S.
für Köttgen Hörakustik - Bensberg in Bergisch Gladbach

Ich wurde aller bestens von Herrn M. beraten und betreut und bin außerordentlich zufrieden. [per Post validiert]

Bewertung abgegeben am: 05.12.2023 von Siegfried S.
für Köttgen Hörakustik - Opladen in Leverkusen

Produktberatung: informativ und verständlich. Einstellung der Geräte: professionell und gut. Info zur Nutzung: sehr gut. [per Post validiert]

Bewertung abgegeben am: 27.11.2023 von Matthias G.
für Köttgen Hörakustik - Riehl in Köln

Ich bin äußerst freundlich, zuvorkommend und fundiert ausreichend sehr gut beraten worden. [per Post validiert]

Bewertung abgegeben am: 26.11.2023 von Günter H.
für Köttgen Hörakustik - Pulheim in Pulheim

Ausführliche und sehr gute Produktberatung durch Frau Wolff. Sie bewies sehr viel Kompetenz beim Herausfinden des passenden Hörgeräts und der Smartphone-App. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Firma Köttgen kann ich bestens weiterempfehlen. [per Post validiert]

Bewertung abgegeben am: 22.11.2023 von Josef Müller
für Köttgen Hörakustik - Troisdorf in Troisdorf

Auf Empfehlung des Fachpersonals habe ich mir das Kopfhörer Set "eris xs" gekauft. Eine tolle Empfehlung bin begeistert. Wieder mal total zufrieden.

Bewertung abgegeben am: 21.11.2023 von Gerhard O.
für Köttgen Hörakustik - Opladen in Leverkusen

Ich trage seit 1999 verschiedenste Hörgeräte. Die Beratung durch Frau W. war in Ihrer freundlichen, empathischen und professionellen Art sensationell. Durch umfangreiche zeitaufwendige Gespräche und Messungen wurden infrage kommende Geräte ausgewählt und über längere Zeit ausprobiert. Die am rechten Ohr auftretenden Entzündungen konnte durch den Einsatz von Titan-Otoplastiken eliminiert werden, die Mehrkosten haben sich gelohnt. Anzumerken ist, dass die Metall-Otoplastik entsprechend fest ist und sich das Ohr(-Knorpel) über längere Zeit anpassen muss im Gegensatz zum relativ weicheren Kunststoffeinsatz. [per Post validiert]

Bewertung abgegeben am: 21.10.2023 von Bernd Sorge
für Köttgen Hörakustik - Sankt Augustin in Sankt Augustin

Die Beratung durch Frau Voth war kompetent und immer sehr freundlich. Alle unsere Fragen wurden ausführlich beantwortet und waren zufriedenstellend. Wir haben uns nach dieser Beratung für das zweite probierte System entschieden. Gerne werden wir jetzt Kunden und auch bleiben !

Bewertung abgegeben am: 19.10.2023 von Norbert K.
für Köttgen Hörakustik - Rodenkirchen in Köln

Schnelle Terminvergabe, gute Termineinhaltung. Sehr gute Beratung, ausreichender Testzeitraum. Sehr gute Erklärung, auch bei Nachfragen. [per Post validiert]

Bewertung abgegeben am: 18.10.2023 von Reinhard K.
für Köttgen Hörakustik - Dormagen in Dormagen

Frau P. war die erste Person seit ca 40 Jahren, die sich Zeit nahm und mir zugehört hat. [per Post validiert]

Bewertung abgegeben am: 12.10.2023 von Hans W.
für Köttgen Hörakustik - Opladen in Leverkusen

Ich wurde sehr gut und ausführlich beraten. Die neuen Hörgeräte übertreffen meine Erwartungen. [per Post validiert]