« Zurück

Bewertungen Phonak Hörgeräte


Ø 4,3 - 3 Bewertungen

Bewertung abgegeben am : 09.11.2017 von Annamarie K.
 
Ich habe Phonakgeräte beim Akustiker getestet und sie sind wirklich toll aber auch kostspielig. Als die Batterien der Testgeräte leer waren kam ich zufällig zu Geers. Dort wurde mir ohne große Verhandlung die gleichen Geräte knapp 25% billiger angeboten. Es steht zwar nicht Phonak drauf aber die Einstellungen konnten einfach kopiert werden und die Geräte klingen genauso ! Wenn man recherchiert erfährt man das Geers zu Phonak gehört. Ich bin begeistert das der Hersteller mit seinen eigenen Profis die gleiche Leistung zu besseren Konditionen anbietet. Daher kann ich Phonak wirklich empfehlen !
Fanden sie diese Bewertung hilfreich?
 
3 fanden diese Bewertung hilfreich , 0 nicht .

Bewertung abgegeben am : 17.12.2016 von Martin Pscherer
 
Phonak Hörgeräte liefern für unsere Kunden den höchsten Produktnutzen. Schweizer Hörpräzision gepaart mit Innovationsfreude und neuen Ideen. Ich als Akustiker bin mit der Lösungsvielfalt, der Preisvielfalt in den verschiedenen Leistungsgruppen und der Anpassbarkeit auf das persönliche Hörumfeld des Kundens sehr zufrieden.
Fanden sie diese Bewertung hilfreich?
 
3 fanden diese Bewertung hilfreich , 0 nicht .

Bewertung abgegeben am : 19.10.2016 von Hans-Joachim Bruening
 
Ich benutze seit einigen Wochen ein Paar PHONAK-Audeo Hörgeräte. Das ich sie laut und leiser stellen kann, finde ich sehr angenehm. Störend sind die Windge-raeusche zb. beim Radfahren und die zu lauten Nebengeräusche z.B. in Gaststätten. Habe im November meinen 1. Service Termin und hoffe dann auf Besserung. .
Fanden sie diese Bewertung hilfreich?
 
7 fanden diese Bewertung hilfreich , 0 nicht .