meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Phonak Hörgeräte

Mailnachricht@Christoph-Winter.de am 08.10.23
Ich hatte noch nie so grottenschlechteHöregeräte und das im Hochpreissegment. Die Geräte sind öfters beim Akustiker als am Ohr. Auf Basis meiner Erfahrungen kann ich von einem Kauf nur warnen. Ein selbstgeschnitztes Hörrohr funktioniert allemal besser und zuverlässiger
Hans-Joachim Zietlow am 14.09.23
Mein Phonak Audeo M musste jetzt nach 3 Jahren Tragezet schon zum 2.mal zur Reparatur des Schalters eingeschickt werden. Ein Leihgerät für diese Zeit konnte mir nicht gestellt werden.
Werner Schadlowsky am 29.06.23
Trage ein Hörgerät Phonak Naldo ? soweit zufrieden .Nun liegt meine Uhr Phonak hearing Systems in der Schublade .Ist sie nun wertlos ?!? Trage seit über 50 Jahre Phonak Hörgeräte !
Rolf Steck am 06.04.23
Ich teste im Moment das neue Phonak Trial, bin mit allem zufrieden aber der Batterieverbrauch ist mir zu hoch! Mein 10 Jahre altes Gerat schafft 7 Tage mit einer Batterie, das neue Gerät nur 3 Tage. Ich trage meine Geräte ca. 16 Stunden am Tag. Ist das normal?
Chris am 07.10.22
Mein Phonak Hg leistet seit 11/2019 sehr zuverlässig seine Dienste, bin sehr zufrieden, was auch die Möglichkeit beim Klassik Konzerten, Singen u Musik machen unterstützt, ich bin mittelschwerhörig und glücklich, dass ich wieder die schönen Geräusche, wie selbst das Zwitschern und Blätterrascheln wahrnehmen kann, jedes Gespräch vollständig mitbekomme incl. Ferngespräche führen kann u bei Gesprächen nicht jedesmal "Bitte, wiederhole das nochmal", sagen brauche. Mein HgAkustiker ist mir auch sehr hilfreich, wenn spontan mit dem Gerät was nicht funzte. Aufrichtigen Dank den Entwicklern von Phonak!
Reinhard Butterling am 18.05.22
Ich habe meine Phonak Hörgeräte vor 3 Jahren erworben knapp 5,000,00€ und mittlerweile schon 3 mal zu Reparatur gehabt . immer wurden Sie zu Phonak eingesandt. Mir wurde von meinem Hörgeräte Akustiker unterstellt das es an meinem Umgang mit den Geräten liege ganz blöde Unterstellung.
Josef Smart am 22.01.22
Es kann sein das es zufriedene Kunden gibt. Aber ich bin von Phonak total enttäuscht. Ich hatte mit Phonak ein Gespräch wegen meinen Hörgeräten. Aber soviel Schwachsinn habe ich noch von keinen gehört. Angeblich funktioniert Bluetooth nicht wenn ein Reißverschluß am Körper getragen wird oder wenn ich das Smarthpone in der Hosentasche oder in der Hemdtasche trage. Mir wurde auch gesagt ein iPhone könnte eventuell besser funktionieren. Aber am Ende werde ich die Hörgeräte nach einen Jahr verschrotten und nie wieder kaufen.
Hans Maier am 09.01.22
Vielleicht gibt es auch zufriedene Kunden? Ich habe meine Phonak nach 2 Jahren verschrottet. Wichtig! Wenn jemand ein Phonak unbedingt möchte eine Versicherung abschließen.
Sonja Burchard am 31.08.21
Eigentlich super aber leider Störgeräusche beim telefonieren iPhone 12 pro
S.G am 14.01.21
Audeo M30 R Viele Nebengersuesche.akkus schwach Produkt viel zu teuer
Annamarie K. am 09.11.17
Ich habe Phonakgeräte beim Akustiker getestet und sie sind wirklich toll aber auch kostspielig. Als die Batterien der Testgeräte leer waren kam ich zufällig zu Geers. Dort wurde mir ohne große Verhandlung die gleichen Geräte knapp 25% billiger angeboten. Es steht zwar nicht Phonak drauf aber die Einstellungen konnten einfach kopiert werden und die Geräte klingen genauso ! Wenn man recherchiert erfährt man das Geers zu Phonak gehört. Ich bin begeistert das der Hersteller mit seinen eigenen Profis die gleiche Leistung zu besseren Konditionen anbietet. Daher kann ich Phonak wirklich empfehlen !
Martin Pscherer am 17.12.16
Phonak Hörgeräte liefern für unsere Kunden den höchsten Produktnutzen. Schweizer Hörpräzision gepaart mit Innovationsfreude und neuen Ideen. Ich als Akustiker bin mit der Lösungsvielfalt, der Preisvielfalt in den verschiedenen Leistungsgruppen und der Anpassbarkeit auf das persönliche Hörumfeld des Kundens sehr zufrieden.
Hans-Joachim Bruening am 19.10.16
Ich benutze seit einigen Wochen ein Paar PHONAK-Audeo Hörgeräte. Das ich sie laut und leiser stellen kann, finde ich sehr angenehm. Störend sind die Windge-raeusche zb. beim Radfahren und die zu lauten Nebengeräusche z.B. in Gaststätten. Habe im November meinen 1. Service Termin und hoffe dann auf Besserung. .