https://www.meinhoergeraet.de/img/meinhoergeraet/logo_meinhoergeraet.jpg
Hörgeräte Jahnecke Berlin Zehlendorf
Potsdamer Chaussee 80
14129 Berlin

Ø 5,0 - 1 Bewertungen


Route planen

Um die Google Maps-Karte sehen und nutzen zu können, müssen Sie alle Cookies akzeptieren. Cookies erlauben.

Über Hörgeräte Jahnecke Berlin Zehlendorf

„Gutes Hören darf kein Luxus sein“

Seit 1999 bestimmt diese Philosophie das Denken und Handeln in unserem Unternehmen. Unser Gründer und Inhaber Thomas Jahnecke machte es sich zur Aufgabe, Hörgeräte erschwinglich zu machen und durch eine offene und ehrliche Preiskommunikation Transparenz am Markt zu schaffen.

Der Fokus unserer Arbeit liegt darauf, die bestmögliche Lösung für jeden Hörtyp zu finden.

Serviceangebot

Ein kleiner Auszug aus unseren Leistungen

  • Hörumfeldstudie & Hörtests
  • Ausführliche Beratung vom Fachpersonal
  • Kostenfreies Probetragen
  • Individuelle Anpassung
  • Übernahme von Antragstellung & Abwicklung der Kostenübernahme bei Ihrer Krankenkasse
  • Kostenfreie Anpassung innerhalb der ersten 6 Jahre
  • Herstellerdirektvertrieb aller verfügbaren Marken
  • Auch Hausbesuche möglich!

Neueste Bewertungen

04.05.20
Frank B.
 
Hallo. Ich bin aufgrund der guten Bewertungen im Internet zu Jahnecke. Aufgrund meiner speziellen Hörbeeinträchtigung war es ein langer und auch etwas... mehr lesen
Hallo. Ich bin aufgrund der guten Bewertungen im Internet zu Jahnecke. Aufgrund meiner speziellen Hörbeeinträchtigung war es ein langer und auch etwas schwieriger Prozess, das richtige Gerät zu finden. Die Mitarbeiterin hat mit Engelsgeduld den Prozess über 6 Monate durchgeführt, mir die nötige Zeit gelassen, verschiedenes ausprobiert und in keinem Fall Einfluss darauf genommen, ein möglichst teures Gerät zu kaufen. Ich fühlte und fühl mich sehr gut betreut und kann Jahnecke in Zehlendorf empfehlen. [per Post validiert]
Alle Bewertungen

Tags bearbeiten