https://www.meinhoergeraet.de/media/cache/profile_top_image/uploads/profil/hoergeraete-sch97207/logo/a89316e20f1678f0e261d5fa227a5087.jpeg
Hörgeräte Schwalm - Leipziger Straße
Leipziger Str. 44/45
03048 Cottbus
Ø 4,6 - 46 Bewertungen

Über Hörgeräte Schwalm - Leipziger Straße

HÖRGERÄTE SCHWALM - Ihr Gehör in besten Händen!
Mit Zufriedenheitsgarantie!

Für die optimale Hörgeräteversorgung unserer Kunden setzen wir auf ein Höchstmaß an individueller Beratung und Betreuung. Standard gibt es bei uns nicht. Denn so individuell wie der Hörverlust eines jeden einzelnen ist, so betreuen wir Sie. Für die ganz speziellen Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden verfügen wir über eine hohe und kompetente Sensibilität. Nur so kann für jeden Hörverlust und jede Lebenssituation die richtige Lösung gefunden werden.

Sollten Sie nicht gut zu Fuß sein, kommen wir gerne auch ins Haus.

Unsere Öffnungszeiten:

Montag - Freitag: 9:00 Uhr - 17:30 Uhr

Parkmöglichkeiten sind direkt hinter unserem Haus vorhanden.

Haltestellen in direkter Nähe:

Haltestelle  Thiemstraße/Klinikum “: Straßenbahn - Linie 1 oder 4

Haltestelle „Welzower Str./Klinikum/Herzzentrum“: Bus - Linie 13 oder 16

Aktionen & Termine

Mit uns hören Sie bald besser, versprochen! Die neueste Generation von Hörgeräten der Firma Oticon macht es möglich, Sprache jetzt noch besser zu verstehen. Und das ist wissenschaftlich bew...
Veranstaltungsort
Hörgeräte Schwalm - Leipziger Straße
Leipziger Str. 44/45
03048 Cottbus
Beginn
28.10.2019
Ende
30.11.2019


Artikel & News

Das Gehör -wie funktioniert die akustische Wahrnehmung! Rein physikalisch wird beim Hören der Schall über die Ohren (Außenohr, Mittelohr, Innenohr) an das Gehirn weitergeleitet. Das Hörorgan hat eine hohe spektrale Auflösung, da die Gehörschnecke Sinneszellen f&u...

Eine Initiative von Prof. Dr. Dr. Hoppe von der HNO-Klinik Erlangen und das Verbraucherportal meinhoergeraet.de Wir sind Partner dieser wissenschaftlichen Studie und untersuchen die persönlichen Verbesserungen durch die Nutzung von Hörsystemen. Mitmachen können Teilnehmer mit ...

ReSound LiNX Quattro™ feiert Weltpremiere auf der IFA Hörgeräte haben nichts mehr mit den großen Geräten zu tun, die man von früher kennt. Moderne Hörsysteme sind nicht nur kleiner als je zuvor. Sie sind längst im digitalen Hightech-Zeitalter angekommen. Al...

Fotogalerie

Serviceangebot

Das HÖRGERÄTE SCHWALM-Meisterinstitut bietet Ihnen das komplette Dienstleistungsangebot der Hörgeräteakustik: 

  • Audiometrie (Messung und Erfassung der akustischen Kenndaten des Gehörs)
  • Umfassende Beratung über die vielfältigen Möglichkeiten der Hörgeräteversorgung
  • Qualifizierte Hörgeräteanpassungen
  • Probetragen von unterschiedlichen Hörsystemen
  • Nachsorge und Service über den gesamten Nutzungszeitraum
  • Hörgerätereparaturen
  • Tinnitusversorgungen
  • Gehörschutz
  • Ohrpaßstücke
  • Hörgerätezubehör
  • Sennheiser (Infrarot-) Kopfhörer-Anlagen
  • Hausbesuch-Service
  • kostenloser Hörtest
Lernen Sie uns persönlich kennen!

Rufen Sie uns gleich an oder vereinbaren Sie Ihren Kennenlern-Termin.

Anzeigen
0355 / 793 471
Sie sprechen mit Markus Schwalm

Neueste Bewertungen

31.07.19
Hannelore W.
 
[per Post validiert]
[per Post validiert]
18.07.19
Helmut L.
 
[per Post validiert]
[per Post validiert]
22.05.19
Heinz S.
 
Ich bin mit der Firma Schwalm sehr zufrieden. Ich werde gut beraten. [per Post validiert]
Ich bin mit der Firma Schwalm sehr zufrieden. Ich werde gut beraten. [per Post validiert]
29.04.19
Isolde D.
 
Ausgezeichneter Service, ich fühle mich sehr gut hier aufgehoben und kann Hörgeräte Schwalm uneingeschränkt empfehlen. [per Post validiert]
Ausgezeichneter Service, ich fühle mich sehr gut hier aufgehoben und kann Hörgeräte Schwalm uneingeschränkt empfehlen. [per Post validiert]
08.04.19
Monika Z.
 
Die Beratung und die Vielzahl der erhaltenen Informationen zu dem für mich neuen Sachgebiet und den entsprechenden Geräten waren umfangreich und verst... mehr lesen
Die Beratung und die Vielzahl der erhaltenen Informationen zu dem für mich neuen Sachgebiet und den entsprechenden Geräten waren umfangreich und verständlich übermittelt worden. Konsultationen waren und sind jederzeit möglich. Die Anzahl der erprobten Hörgerät war gut. Dennoch wäre ich interessiert am neuesten Stand der Entwicklung bei Hörgeräten gewesen. [per Post validiert]
Alle Bewertungen

Tags bearbeiten