meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Seifert - Dachau

Edeltraud S. am 22.02.23
Gute, freundliche, verständliche Beratung. [per Post validiert]
Valerie B. am 17.02.23
[per Post validiert]
Christine B. am 09.01.23
Freundliche Mitarbeiter. [per Post validiert]
Hildegard R. am 25.11.22
[per Post validiert]
Gerda W. am 26.10.22
Herr V. hat mich sehr gut und kompetent beraten. Er hat eine sehr freundliche Art, sich viel Zeit genommen und mein Hörgerät für mich optimal eingestellt. Ich kann die Fa. Seifert und Herrn V. absolut weiterempfehlen. [per Post validiert]
Aneliese F. am 25.10.22
[per Post validiert]
Siegfried A. am 14.09.22
Freundlich und kompetent, ist zu empfehlen. [per Post validiert]
Klaus O. am 24.08.22
Bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Richard G. am 25.07.22
Ich wurde bestens bedient. [per Post validiert]
Frederike G. am 25.07.22
Ich wurde bestens bedient. [per Post validiert]
Katharina K. am 27.05.22
[per Post validiert]
Rudolf S. am 19.05.22
[per Post validiert]
Helga H. am 25.04.22
[per Post validiert]
Elke Berger am 24.04.22
Bin seit vielen Jahren Kunde und wurde stets sehr gut beraten und bedient. Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich, sehr kompetent und hilfsbereit. Meine Hörgeräte wurden sehr gut eingestellt, ich kann die Firma Seifert jederzeit gerne weiterempfehlen.
Beate T. am 20.04.22
Kompetente und freundliche Beratung. Gute und genaue Erklärungen. [per Post validiert]
Ute H. am 18.04.22
Sehr höflich, freundlich und zuvorkommend. Werde Sie weiterempfehlen. [per Post validiert]
Maria K. am 08.04.22
Kann ich nur empfehlen. Einstellung der Hörgeräte "super". Information zur Nutzung + Service einfach vorbildlich. [per Post validiert]
anonym am 01.04.22
[per Post validiert]
Frieda L. am 29.03.22
[per Post validiert]
Angelika B. am 26.03.22
[per Post validiert]