meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
GEERS Hörgeräte

Monika Stock am 03.11.23
Sehr gute, kompetente und freundliche Beratung und geduldige Betreuung durch Frau Theuvsen. Vielen Dank. Klare Weiterempfehlung.
W.Erstling am 17.05.23
Die inviduelle fachliche Beratungen von Frau Theuvsen waren verständlich und überzeugend, die Athmosphäre freundlich, und der Service vorbildlich. Diese Filiale ist auf jeden Fall Weiterempfehlungswert.
W.Erstling am 15.05.23
Es fanden sehr gute Aufklärungen und fachliche Beratungen bei freundlicher Bedienung statt. Danke Frau Theuvsen Auf jeden Fall ist diese Filiale weiterempfelungswert.
Ingrid rottleb am 22.04.23
Supper der Services und die Beratung. Ich bin ueberweltig und sehr zufrieden mit die neuen Hörgerät. Prima cool
Karin Wagner am 22.03.23
Ich kann Frau Theuvsen in Eisenach auf dem Karlsplatz besonders empfehlen. Sie ist sehr freundlich und versteht etwas von ihrem Fach. Ich bin sehr zufrieden und freue mich über eine bessere Lebensqualität . Ich komme gerne wieder.
Wolfgang B. am 20.02.23
Durch Hörtests und sehr freundliche und kompetente Beratung, konnte meine Frau endlich überzeugt werden, sich ein Hörgerät anzuschaffen. Nun hört sie wieder, Gott sei Dank !
Dieter Rohrbach am 23.04.22
Ich bin sehr zufrieden. Fr. Theuvsen hat mich immer sehr gut beraten. Ich würde Geers jederzeit weiterempfehlen.
Arnold L. am 28.01.19
Sehr kompetente, nette und unaufdringliche Beratung. Unkomplizierte Terminvergabe. Wird weiterempfohlen. [per Post validiert]
Heike W. am 23.10.18
Bin sehr zufrieden. Wurde perfekt und geduldig beraten. Es wurde auf alle meine Sonderwünsche und Beanstandungen eingegangen und gemeinsam die neuen Hörgeräte an meine Bedürfnisse perfekt eingestellt. Bin rundum zufrieden! Sehr zu empfehlen. [per Post validiert]
Renate U. am 06.08.18
Ich bin seit 2003 Nutzer von Hörgeräten, wurde immer von o.g. Firma betreut und bin mit der Beratung, Einstellung der Geräte und Service sehr zufrieden. [per Post validiert]
Helga R. am 27.07.18
Bin SEHR zufrieden, seit Jahren gut beraten. Weitersagen! [per Post validiert]
Zioba W. am 23.07.18
Das Hörtraining fand ich sehr gut, da ichdadurch meine Hörleistung noch besser einschätzen konnte. Die Beratung war sehr zufriedenstellend, der Service, die Freundlichkeit sehr gut. [per Post validiert]
Martina K. am 02.07.18
Sehr zufrieden. Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. [per Post validiert]
Rosemarie K. am 19.06.18
Die Beratung durch Fr. Theuvsen war sehr gut. Die Empfehlung des Hörtrainings habe ich gerne angenommen und durchgeführt. Nach 7 Tagen war schon eine Hörverbesserung eingetreten und nach den 14 Tagen nochmals. Vielen Dank! [per Post validiert]
Helga B. am 14.06.18
Meine Probleme wurden zu meiner Zufriedenheit gelöst. [per Post validiert]
Marianne K. am 01.06.18
Ich war sehr zufrieden. Beratung war gut! [per Post validiert]
Klaus-Dieter S. am 17.05.18
Grundsätzlich sehr gut, Hörtherapie sehr umfassend und angenehm. Sehr freundliche Betreuung und Produktberatung. Danke. [per Post validiert]
Anny N. am 14.05.18
Ich bin gut beraten worden, konnte verschiedene Geräte testen, die Hörgeräte wurden nach meinen Bedürfnissen eingestellt. Über Nutzung und Service bin ich aufgeklärt. [per Post validiert]
Evelyn B. am 09.05.18
Die Gehörtherapie war für mich sehr wichtig und erfolgreich. Jede Frage meinerseits wurde korrekt und zufriedenstellend beantwortet. Mit der Erklärung der Hörgeräte und Handhabung war ich sehr zufrieden. [per Post validiert]
Elke G. am 19.04.18
Sehr hilfreich war für mich die Hörtherapie, konnte mich so selbst gut testen. Der Service ist sehr gut, Akustikerin kompetent. [per Post validiert]