meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte ProfiAkustik

Thomas R. am 23.02.24
Vom Erstkontakt bis zum Kauf ist alles top und uneingeschränkt zu empfehlen. Herr W. und sein Team nehmen viel Zeit und sehr Kompetent um eine Kundenspezifische Lösung zu finden. [per Post validiert]
Selina/Erhard Lauth am 28.01.24
Vereinbart wurde ein Hausbesuch bei meinem Opa da er Probleme mit seinen alten Hörgeräte hatte. Mein Opa hat sich neben dem Hörtest und der professionellen Beratung nicht nur sehr wohl gefühlt, sondern vorallem verstanden. Herr Wagner hat ihm alles sehr verständlich und mit viel Geduld erklärt. Nachdem die neuen Hörgeräte da waren, wurde ein neuer Termin zur Einstellung vereinbart. Alles verlief reibungslos und ohne Probleme. Seit dem spricht mein Opa nicht nur deutlicher und leiser, sondern hat an viel Lebensqualität gewonnen, welche er durch die neuen Geräte erhalten hat. Dies wäre ohne ProfiAkustik nicht möglich gewesen. Wir würden immer wieder zu Herr Wagner und seinem Team gehen. Danke dafür!
Robert Fritz Wagner am 24.01.24
Seit einigen Jahren habe ich Probleme mit dem Hören und es war mir bewusst. Ich habe mich vorher auch schon bei zwei anderen Läden beraten lassen, allerdings wurden mir bei ProfiAkustik die Hintergründe und Unterschiede der Geräte, die ich nicht verstanden hatte sehr einfach und anschaulich erklärt. Nun verstehe ich auch worauf es wirklich ankommt bei der Auswahl von Hörgeräten. Leider hatte mein HNO-Arzt damals zu mir gesagt, "dass man nichts mehr machen könne bzw. das ein Hörgerät nichts bringe, da ich so gut wie taub wäre." Die Akustiker vorher wollten mir beide unbedingt Hörgeräte für 2500-3000€ andrehen- im wahrsten Sinne- und das für ein Ohr. Ich habe mich dann dafür entschieden zu keiner großen Kette mehr zu gehen, sondern hierher. Diese Entscheidung war das Beste. Es bringt so viele Vorteile mit sich, man hat keinen Zeitdruck, wird in Ruhe und mit viel Geduld aufgeklärt, hat immer die gleiche Person vor sich und muss seine Geschichte nicht immer neu erzählen, man kann einfach ohne Termin im Laden stehen und wird immer freundlich und zuvorkommend empfangen. Aber vor allem versteht man hier sein Handwerk, ich trage die Hörgeräte nun seit 2 Monaten und ich kann wirklich wieder teilhaben am Leben. Mit meiner Frau und Freunden, beim Fernsehen gibt es keine Probleme mehr und selbst Musik ist wieder ein Genuss. All das obwohl der Doktor und die anderen Läden mir so viel Hoffnung genommen hatten. Ich kann ProfiAkustik außnehmslos empfehelen. Hier bekommt man Service im Übermaß. Als ich erfuhr, dass auch kostenlose Hausbesuche gemacht werden, habe ich sofort ein Termin für meine Schwiegermutter gemacht, die leider nicht mehr transportfähig ist und was soll ich sagen, sie hört jetzt auch endlich wieder. Danke für Alles.
Gisela B. am 20.11.23
Wer so ein tolles Geschäft nicht unterstützt weiß nicht was gut ist. Freundlich, höflich, fachlich sehr gut und immer zu erreichen. Auch ohne Termin. [per Post validiert]
Bernd S. am 14.11.23
Ich habe mich für ProfiAkustik entschieden, da ich probeweise auch bei einer Kette war, dort wurde nicht auf mich eingegangen. Hier wird zugehört und man bekommt nichts aufgeschwätzt. Außerdem erhält man hier MEHR für sein Geld! Service wie früher, Zeit und Erklärung zu allen Themen. Absolut empfehlenswert! [per Post validiert]
Graziella M. am 22.09.23
Ich bin schon seit 14 Jahren Kundin und sehr zufrieden. Man kann jederzeit vorbeikommen ohne Termin und wird immer freundlich beraten. Alles wird so erklärt, dass auch ein Laie alles versteht. Immer ein offenes Ohr für alle Fragen. [per Post validiert]
Michel Nesswetter am 10.01.23
Gute Beratung, kurzfristige Terminvergabe und gute erklärung der Hörgeräte
Ralf B. am 13.12.22
Gute Beratung und unkomplizierte, kurzfristige Terminvergabe. [per Post validiert]
Rosemarie E. am 20.08.22
Sehr freundliche und fachlich kompetente Beratung. "Sehr gut" Super Service. [per Post validiert]
M. I. am 14.07.22
[per Post validiert]
Hannelore B. am 01.07.22
Der Hausbesuch-Service ist einfach einzigartig! Da ich nicht mobil bin, bin ich sehr froh, dass Profiakustik zu mir nach Hause kommt und meine Probleme vor Ort löst. Absolut bewundernswert wie sich hier gekümmert wird. Mit Zeit und Hingabe und das alles kostenfrei! [per Post validiert]
Brigitte F. am 09.06.22
Eine sehr gute Beratung. [per Post validiert]
Aniela P. am 10.05.22
Die Bewertung war sehr gut und ist empfehlenswert. [per Post validiert]
Reinhold E. am 26.03.22
Prima Service mit Hausbesuch, gute Beratung. [per Post validiert]
Klaus B. am 19.03.22
Super Beratung. Hörgeräte Funktionen auch für Laien verständlich erklärt. Studio sehr empfehlenswert. [per Post validiert]
Andja G. am 01.03.22
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, sehr gut betreut und beraten. Vielen herzlichen Dank. [per Post validiert]
Gisela M. am 23.02.22
Hervorragende Beratung. Kompetent, freundlich und verständliche Erklärungen. Die kostenfreien Hausbesuche habe ich auch schon in Anspruch genommen, da ich gestürzt war. Sehr empfehlenswert! [per Post validiert]
Reinhold G. am 21.02.22
Sehr kompetent, sehr freundlich, rundum zu Beschreiben sehr, sehr zufrieden. [per Post validiert]
Markus Stolz am 27.01.22
Die Beartung durch Profiakustik war ausgezeichnet. Zuerst wurde unser Bedarf erfasst und dann in Abstimmung mit uns nach dem passenden Hörgerät gesucht. Der Einsatz von Testgeräten half bei der Entscheidung enorm. Meine Schwiegermutter hat so nicht nur ein passendes Hörgerät gefunden, sondern auch Lebensqualität durch gutes Hören zurückerlangt. Das Beste an der Beratung war, dass jegliche Beratung als kostenloser Hausbesuch stattfand.
Anders F. am 27.01.22
Super. [per Post validiert]