meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Jens Steudler

Christine K. am 31.08.23
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und der Beantwortung meiner Fragen. Werde die Beraterin weiter empfehlen. [per Post validiert]
P. am 05.07.23
[per Post validiert]
Adolf S. am 01.07.23
Kundennah, fachlich sehr gut, freundlich. [per Post validiert]
Bernd B. am 21.06.23
Als gut - sehr gut. [per Post validiert]
Andreas T. am 21.06.23
[per Post validiert]
Marion L. am 07.06.23
Bin auf voll zufrieden, es wird gut erklärt und auf Probleme eingegangen. Danke [per Post validiert]
Matthias R. am 06.06.23
Sehr gute Beratung! [per Post validiert]
Horst P. am 05.06.23
Ich bin schon viele Jahre Kunde und immer höflich, nett und befriedigend bei der Firma Steudler bedient und beraten worden. [per Post validiert]
Klaus P. am 02.06.23
Bin zufrieden. [per Post validiert]
Barbara Z. am 22.05.23
Sehr gut und freundlich und kompetent. [per Post validiert]
Dietmar W. am 12.05.23
Sehr gute Beratung und äußerst freundliche Mitarbeiter. Bestellsystem klappte wunderbar. Sehr empfehlenswert. [per Post validiert]
N. B. am 17.04.23
[per Post validiert]
Klaus B. am 12.04.23
[per Post validiert]
Sabine L. am 04.04.23
[per Post validiert]
Sieglinde L. am 27.02.23
Mit der Hörakustikerin war ich sehr zufrieden. Ich halte ihre Leistung für sehr kompetent, fühlte mich gut beraten. [per Post validiert]
Christine W. am 26.01.23
Ich wurde gut zwecks meiner Ansprüche beraten. Mehrere Möglichkeiten konnte ich im guten Zeitfenster ausprobieren. Weitere Hilfe wurde mir angeboten. [per Post validiert]
Jutta I. am 19.01.23
Gut. [per Post validiert]
Günter G. am 18.01.23
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. [per Post validiert]
Siegfried K. am 18.01.23
Bin sehr zufrieden. Die Einstellung der Hörgeräte auch Note sehr gut. [per Post validiert]
Torsten B. am 28.12.22
Auf individuelle Situation eingehend; geduldig. [per Post validiert]