meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörwelt Misburg

Holger am 23.05.23
Vor ca. 20 Jahren hatte ich meine ersten Hörgeräte von einer Kette bekommen. Ich war insgesamt riesig enttäuscht. Und die Geräte landeten nach einer Weile immer öfter und später endgültig in einer Schublade. Ich habe dann die ganze Zeit ohne gelebt und es ging ja auch lange noch so einigermaßen. Aber in der letzten Zeit wurde mein Hörverständnis dann doch deutlich schlechter. Also habe ich mich durchgerungen es noch einmal zu probieren. Also habe ich intensiv im Internet recherchiert, welcher Akustiker wirklich gute Leistung bringt im Großraum Burgdorf/Hannover. So bin ich dann auf die Hörwelt Misburg gestoßen. Herr Marzoli wurde überall in den höchsten Tönen gelobt. Also habe ich meinen ersten Termin vereinbart. Nach mehreren verschiedenen Hörtests und Abfrage aller Punkte meines täglichen Lebens bekam ich dann „Hinter dem Ohr“ und „im Ohr“ Testgeräte. Bei den weiteren Terminen wurde dann intensives „Finetuning“ betrieben, um die Geräte möglichst perfekt in mein Leben zu integrieren. Und das ist voll gelungen. Ich bin sehr glücklich mit meinen Geräten und trage sie immer noch 12 - 16 Stunden täglich. Ich nenne sie inzwischen meine Zusatz-Ohren. Herr Marzoli ist ein sehr emphatischer Mensch und kann perfekt das eigene Leben in die Einstellungen der Geräte integrieren. Ich hatte bei allen Terminen viel Spaß. Auch möchte ich die Mitarbeiterinnen loben, die immer sehr nett und freundlich sind und einfach gute Laune ausstrahlen. Ich kann die Hörwelt Misburg nur allen, die Hörgeräte brauche in Großraum Hannover, dringend empfehlen. Besser geht nicht mehr.
S. Kahl am 17.04.23
Sehr freundlich und kompetentes Team von Herrn Marzoli. Herr Marzoli hat sich immer persönlich sehr viel Zeit für einen genommen. Ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Hörgeräten. Ich bin.durch eine Empfehlung auf die Hörwelt aufmerksam geworden. Ich empfehle die Hörwelt sehr gerne weiter.
Hans-Joachim W. am 11.01.23
Ich wurde von Herrn Marzoli und seinem Team über mehrere Wochen hinweg kompetent und meinen Anliegen und Wünschen gegenüber stets aufgeschlossen beraten. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle ausdrücklich bedanken.
Rainer Schmidt am 16.12.22
Ein sehr guter Service ,Kompetente Beratung und ein sehr freundlicher Chef. Ich bin super zufrieden. Kann ich nur weiter- empfehlen.
Ulrich Schenkel am 13.12.22
mein neues Hörgerät -- nachdem ich mehrfach unseriös bzw. falsch beraten wurde, bin ich auf besondere Empfehlung auf das Akustkstudio Hörwelt in Misburg gestossen. Hier bekam ich beste Beratung und Ausführung meines neuen Hörgerätes auch zum "Nulltarif" ( auch wenn ich von Herrenhausen anreisen musste!) Aber dafür alles professionell und problemlos vom Inhaber persönlich ! schon der Internetauftritt ist perfekt !
Edith am 07.09.22
Zufällig bin ich auf das Geschäft "Hörwelt Misburg" gestoßen. Ich war sehr angenehm überrascht über die angenehme Atmosphäre und die kompetente und freundliche Beratung. Das Angebot ist vielseitig und der Akustikberater ist sehr kompetent in den unterschiedlichen Systemen. Ich kann mit sehr gutem Gewissen das Geschäft Hörwelt in Misburg weiter empfehlen. Mit meinen Hörgeräten bin ich sehr zufrieden, die sind genau das Richtig für mich. Danke!
Mischke Angelika am 16.05.22
Das beste was mir passieren konnte.Sie sind einfach top