meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
LANGER Hörstudio - Hude

Anton M. am 06.06.19
Dank Hörtraining bin ich jetzt wieder "Hörfit". Tolle Sache, kann ich nur empfehlen. Der Chef kam sogar zu mir persönlich zu mir nach Hause und hat sich einen Überblick meiner häuslichen Situation gemacht. Dank Fernsehzubehör kann ich jetzt alle Dialoge bei meinen geliebten Krimis wieder verstehen... Besten Dank und weiter so!!! Anton M.
Heinrich W. am 04.06.19
Freundlich und zuvorkommend, vielen Dank. Ich werde die Firma Langer weiterempfehlen. Die Parkplätze vor dem Geschäft finde ich sehr hilfreich.
Helga B. am 03.06.19
Tolle Beratung, nette Mitarbeiter und guter Service. Ich fühle mich hier sehr wohl! [per Post validiert]
Helmut G. am 28.05.19
Bin sehr zufrieden, freundliches und zuvorkommendes Personal, kann ich nur empfehlen! [per Post validiert]
Heidi F. am 06.05.19
Beratung war top, mehrere Hörgeräte ausprobiert. Alles super gelaufen. [per Post validiert]
Ralf L. am 13.04.19
DIe Beratung bei der Firma Hörgeräte Langer erfolgte sehr umfangreich und produktunabhängig. Alle gewünschten Hörhilfen wurden zeitlich unbegrenzt zur Testung überlassen und es wurden regelmäßig mit diesen geräten Anpassungen an meine Hörgewohnheiten bzw. mein Hörvermögen durchgeführt. Die Beratung und Anpassung fand in besonders freundlicher und angenehmer Atmosphäre statt. Ich wurde umfangreich über alle Möglichkeiten der Nutzung und des Service unterrichtet. [per Post validiert]
Erich H. am 26.02.18
In allen Bereichen, Technik und Handhabung fachmännisch. [per Post validiert]
Elisabeth P. am 20.10.17
Alles in Ordnung. [per Post validiert]
Michael R. am 19.10.17
Alles Top. Netter Kontakt, super Service. [per Post validiert]
Messo L. am 08.09.17
sehr gut [per Post validiert]
Petra K. am 13.07.17
Herzlichen Glückwunsch zur Neueröffnung - schickes, modernes Fachgeschäft! Obwohl ich meine Geräte nicht von Langer habe, wurde ich sehr freundlich und zuvorkommend bedient. [per Post validiert]
R. am 04.07.17
Ich wurde sehr zuvorkommend und freundlich behandelt. Mit meinen Hörgeräten komme ich bestens zurecht. [per Post validiert]