meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Zieglmaier GmbH & Co. KG

Scholz Gisela am 16.12.23
War mit meiner Mutter bei der Beratung. Kann nur sagen, war sehr angenehm. Meiner Mutter wurde mit viel Geduld das Hörgerät erklärt. Immer sehr freundlich und kompetent. Würde wieder zu Frau Murr gehen. Vielen Dank.
Kurze am 18.10.23
Ich habe nicht nur ein kompetentes .freundliches Team erlebt, sondern mit einer Engelsgeduld gesegnetes Team. Jede Frage wurde geduldig beantwortet. Ich bin sehr zufrieden und kann das Team von Zieglmaier Landau mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.
Maria H. am 18.08.23
Ich habe eine sehr kompetente und freundliche Beratung erlebt und bin sehr zufrieden. Das Team ist freundlich und sehr geduldig. Alle meine Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt. Ich kann Zieglmaier Landau nur weiter empfehlen.
Reinhard Schmidt am 11.06.23
Sehr kompetente Beratung. Sehr freundlich, Frau Murr hat für alles eine Lösung. Bin sehr zufrieden und kann Hörgeräte Ziegelmaier mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Ingrid Pataschitsch am 08.06.23
Ich bin dem Team von Zieglmaier Landau a.d. Isar sehr dankbar. Sie haben mir sehr geholfen, waren stets sehr nett und sehr kompetent. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Ich fühle mich mit meinem neuen Hörgerät sehr wohl.
Lo am 10.08.22
Ich kann mich meinem "Vorredner" nur anschließen. Schade, dass man nur 5 Sterne vergeben kann. Beratung, Kompetenz, Geduld, Empathie von Frau M. sind hervorragend, sodass man wirklich gerne zu den vereinbarten Terminen erscheint. Es gibt auch immer wieder tolle Tipps, die das Leben erleichtern. :-)))) [per Post validiert]
R. Kleemann am 16.12.21
Ein ganz großes Dankeschön dem Team von Hörakustik Zieglmaier in Landau / Isar. Da ich einen leichten Hörverlust habe und eine Hörhilfe brauche fiel meine Wahl auf die Landauer Filiale von Zieglmaier. Pünktlich und ohne Wartezeiten fanden die Termine der Beratung und Anpassung in einem angenehmen Ambiente statt. Mit viel Einfühlungsvermögen und Fachkompetenz wurde ich von Frau Murr beraten. Sie passte mir sehr geduldig in verschiedenen Sitzungen die Hörgeräte auf meine speziellen Bedürfnisse an. Ich bin sehr froh, dass ich die Landauer Filiale aufgesucht habe.