meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Seifert - München Trudering

Andreas Hoefer am 28.01.24
Besonders gute Betreuung und kompetente Beratung
Anton F. am 16.11.23
Klare, gut verständliche Erläuterungen zum gesamten Themenkomplex, problemlose wiederholte Korrekturen und Serviceberatungen durch Herrn F. [per Post validiert]
Wolfram Breuer am 14.11.23
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Überaus empfehlenswert!
Anja von Morenhoffen am 20.12.22
Ich bin schon sehr lange Kundin in diesem Geschäft und stelle immer wieder fest, wie angenehm, einfühlsam, kompetent und persönlich man in dieser Filiale betreut wird. Besser geht´s nicht Großes Kompliment. Diese aufmerksame Dienstleistung gibt es nur noch sehr selten..
anonym am 30.11.22
Sehr persönliche Beratung. [per Post validiert]
Wilhelm S. am 15.09.22
Ich war sehr zufrieden mit der hervorragenden Beratung von Frau H. in der Wasserburger Landstraße 244. Eine sehr freundliche Dame, wie man sie noch selten sieht. Einfach top! [per Post validiert]
Gerhard Zeller am 02.06.22
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Man wird zu nichts gedrängt, was man nicht will. Ich kann Seifert Trudering jederzeit weiterempfehlen.
Dieter M. am 02.06.22
Absolut tolle Beratung und Einstellung der Geräte. Bin super zufrieden. Frau Harner ist sehr kompetent, freundlich und sie weiß genau, wie sie die Hörgeräteeinstellungen verändern muss, damit es letztendlich genau passt. Perfekt!
Gabriele K. am 10.03.22
Super nette und hilfreiche Beratung. Hier fühlt man sich gut aufgehoben. [per Post validiert]
Marita K. am 17.12.20
Freundliche und kompetente Beratung. [per Post validiert]
Ursula M. am 28.10.20
Alles bestens, sehr zu empfehlen. [per Post validiert]
Margot L. am 26.10.20
Ich bin mit der Beratung und Information sehr zufrieden. [per Post validiert]
Friedemann F. am 20.10.20
Ausgezeichnete Beratung, kompetente Zusatzinformationen, freundliche und zuvorkommend [per Post validiert]
Heidemarie S. am 05.10.20
Sehr gut. [per Post validiert]
Ilse M. am 01.10.20
Sehr kompetente, sachliche, gut verständliche Angabe zur Nutzung, auch bei differenzierten Fragestellungen - Super ! [per Post validiert]
Dr. Hubert W. am 29.09.20
Die Betreuung durch Hr. P. war hervorragend, fachlich äußerst kompetent und dazu auch sehr freundlich. Ich fühle mich hier bei ihm in besten Händen- [per Post validiert]
Vera L. am 24.09.20
Ich bin gut aufgeklärt worden. [per Post validiert]
Helga K. am 19.09.20
Viel Geduld, viel Einfühlunsvermögen, kompetent, liebenswürdig, alles ok! (84 Jahre) Helga K. [per Post validiert]
Gabriele K. am 25.08.20
[per Post validiert]
Helene Berger am 04.09.19
Die Beratung für mein neues Hörgerät war sehr verständlich, die ausgiebige Testzeit hat mir sehr zu meiner Entscheidungsfindung geholfen. Das fachkundige Personal ist ausnehmend freundlich und hilfsbereit. Ich kann diese Filiale bestens weiterempfehlen! [per Post validiert]