meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Seifert - Olching

Reiner Steinhaus am 18.01.24
Ich habe gerade mein drittes Hörgerät bei Seifert in Olching bekommen. Seit über 10 Jahre beriet mich Frau Zeh kompetent und mit viel Geduld "meisterlich". Mit 80 Jahren ist man der Technik ja nicht mehr so gewachsen und ich habe diesmal eine höhere Technikstufe gewählt. Mit App und Bluetooth muß noch geübt werden
Fr. Sigl am 30.11.23
Eine sehr freundliche und kompetente Bedingung von Herrn Gajda.
Giuseppe am 18.11.23
Ich bin schon seit ca. 20 Jahren Kunde bei Hörgeräte Seifert und habe mich dort immer gut beraten gefühlt. Zuletzt wurde ich von Hern Gracjan Gajda beraten der viel Einsicht und Geduld gezeigt hat. Alles in allem kann ich Hörgeräte Seifert mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
RM am 19.09.23
Sehr gute Beratung und geduldige Anpassungen. Danke Fr. Zeh.
Gerlinde Lieske am 02.09.23
Wurde von Herrn Gracian Gajda bedient, der mir sehr kompetent Hörgeräte anpasste, wobei ich mich fachlich und optimal bedient und beraten fühlte.
Edmund Burg am 01.05.21
Grüß Gott, wurde von Frau Häusler bedient. Eine wirklich kompetente, umfangreiche und freundliche Beratung. Das Zeit Management war ausgezeichnet und ich habe mich bei der Behandlung sehr wohlgefühlt. Man kann die Fa. Seifert Hörgeräte Olching nur bestens weiter empfehlen. Danke. MfG. Edmund Burg
Karl-Heinz H. am 09.09.20
Mit den Bemühungen und der Beratung der Fa. Seifert in den Probewochen war ich zufrieden. [per Post validiert]
Elfriede S. am 09.04.20
Sehr kompetent, hat sich sehr viel Mühe gegeben und ich war sehr zufrieden. [per Post validiert]
Uwe S. am 19.06.19
Freundliche, gute und umfangreiche Beratung. Gutes Zeitmanagement. Ich habe mich jederzeit sehr zuvorkommend behandelt gefühlt und kann Fa. Seifert Hörgeräte Olching nur bestens weiterempfehlen. [per Post validiert]
Axel G. am 09.12.18
Individuelle Beratung und kompetente Unterstützung bei der Geräteauswahl. Mehrere unterschiedliche Geräte konnten über einen längeren Zeitraum mit anschließender genauer Bewertung getestet werden. Sehr freundliche und aufmerksame Kundenbetreuung. Klare Empfehlung für die Auswahl eines passenden Hörgeräts.