meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Zieglmaier GmbH & Co. KG

Fritz Birkeneder am 12.06.23
Sehr freundliche und kompetente Belegschaft. Kann man nur weiter empfehlen.
Erich Ginglseder am 27.08.22
Sehr freundliche und zuvorkommende Belegschaft. Besser geht,s nicht. Die fünf Sterne sind echt verdient
A.A. am 25.04.22
Herr Seeliger ist absolut freundlich, kompetent, geduldig und emphatisch! Sehr zu empfehlen!
Petra Büschelberger-Koniszewski am 27.12.21
Herr Seeliger vereint hohe fachliche Kompetenz und empatische Beratung. So fühlte ich mich von Anfang an gut aufgehoben und komme gerne wieder.
Georg Krottenthaler am 14.12.21
Sehr freundliche und hilfsbereite Berater. Habe mich sehr wohl gefühlt. Bin schon 10 Jahre Kunde und war immer sehr zufrieden
Rosemarie Kainz am 02.11.21
Sehr kompetente, freundliche, empathische Beratung von Herrn Seeliger. Immer wieder gerne.
Karl-Heinz Krompaß am 18.10.21
Ein sehr kompetenter und freundlicher Berater hat sich sofort meiner angenommen und meine Hörgeräte wieder auf Vordermann gebracht. Besser geht's nicht.
Knobloch, Hannelore am 13.08.21
sehr guter individueller Service – und das immer zum fairen Preis
Alois Fischer am 02.07.21
Freundliche und engagierte Beratung