meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
iffland. hören. - Stuttgart-Killesberghöhe

Sylvia G. am 29.12.17
[per Post validiert]
Hildegard V. am 07.12.17
[per Post validiert]
Ernst B. am 04.12.17
Hinsichtlich der Produktberatung und Einstellung der Hörgeräte, sowie dem Service, bin ich sehr zufrieden. [per Post validiert]
Vonja P. am 01.12.17
[per Post validiert]
Harald D. am 18.11.17
Ich wurde sehr gut beraten und eine längere Testphase verschiedener Geräte. Bis zur sehr guten Einstellung meines gewählten Hörgerätes. Jederzeit ist eine Umste...
Irene B. am 17.11.17
[per Post validiert]
Karin A. am 15.11.17
Sehr kompetent | sehr freundlich | sehr hilfsbereit | immer! [per Post validiert]
Helmut B. am 15.11.17
Die 5 Sterne gelten für alle Stufen. [per Post validiert]
Henry M. am 14.11.17
Ich konnte 3 verschiedene Geräte ausführlich testen und jederzeit wegen kleiner Nachbesserungen kommen. [per Post validiert]
Helma F. am 14.11.17
Kompetente Beratung -stets freundlich, hilfsbereit und zuverlässiger Service! [per Post validiert]
Jürgen F. am 07.11.17
Alles gut. [per Post validiert]
Hasso F. am 02.11.17
Ich bin mit der Leistung vollauf zufrieden. [per Post validiert]
Erna S. am 30.10.17
Ein sehr freundliches Team, man fühlt sich dort rundum wohl! [per Post validiert]
Uta P. am 27.10.17
Beratung: Sehr gut Personal: Sehr freundlich, hilfriech und prima ausgebildet. [per Post validiert]
Rosemarie B. am 27.10.17
In allen 3 Punkten bin ich sehr zufrieden. Ich werde immer freundlich, kompetent und zuvorkommend bedient. [per Post validiert]
Ellen K. am 26.10.17
fachkundig und sehr hilfsbereit [per Post validiert]
Dieter L. am 25.10.17
Fachlich kompetent, immer freundlich, dies gilt im übrigen für das ganze Team. [per Post validiert]
Helmut M. am 24.10.17
Sehr gut! [per Post validiert]
Johanna S. am 23.10.17
Sehr gute und kompetente Beratung. Besonders hervorzuheben ist das individuelle Eingehen auf meine persönliche Situation, in Bezug auf Einstellung und Nutzung d...
Dietmar P. am 30.09.17
Ich fühle mich umfassend und kompetent beraten, so daß ich mit dem Hörerfolg und der Handhabung rundum zufrieden bin. [per Post validiert]