meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
iffland. hören. - Stuttgart Mitte

Ingrid Schönleber-Wichert am 09.04.22
Alles bestens. Ich wurde durch Herrn Eberhard sehr gut und mit viel Geduld beraten. Mein Hörgerät wurde durch ihn super eingestellt. Ich kann Iffland und diese Filiale nur empfehlen. Man fühlt sich wohl dort, wird gut betreut - was will man mehr. Danke.
Dieter R. am 27.03.18
Ich bin zum jetzigen Zeitpunkt voll zufrieden. [per Post validiert]
Ingrid M. am 16.12.17
In dieser Filiale fühle ich mich gut aufgehoben. ich wünsche allen Patienten von der Frau Knörzer betreut zu werden. Alles ist bestens! [per Post validiert]
Reiner R. am 29.11.17
Sehr persönliche und kompetente Beratung. [per Post validiert]
Horst B. am 15.11.17
Wurde detailliert und gründlich informiert. Sehr angenehme und professionelle Beratung. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. [per Post validiert]
Stefanie R. am 07.10.17
Die Atmosphäre im Geschäft ist sehr angenehm. [per Post validiert]
Mirjana K. am 27.09.17
Sehr freundliches und kompetentens Personal, man hat sich viel Zeit für mich genommen. [per Post validiert]
Peter E. am 27.09.17
mit der Anpassung und der Erklärung von Zubehörteilen war ich sehr zufrieden! [per Post validiert]
Kate L. am 27.09.17
Große Auswahl an Geräten und Herstellern. Freundliches Personal, hat viel Zeit in einen investiert und alles mögliche gegeben was ging. [per Post validiert]
Ursula B. am 25.09.17
sehr ausführliche + verständliche Beratung; die Akustikerin hat sich viel Zeit genommen. [per Post validiert]
Susanne M. am 18.09.17
Sehr geduldige und ausführliche Beratung, optimale Einstellung - sehr gutes und natürliches Hörergebnis [per Post validiert]
Dr. Manfred S. am 06.09.17
Hervorragende Beratung betreffend Tinnitus. Versorgung mit Masker und Einstellung der Hörgeräte optimal. [per Post validiert]